Get your Shrimp here

mein Bee-Regal

Hi Mario ,

ach du Schei**e , na lieber jetzt als später weil wenn der Besatzt noch drauf gegangen wäre . Ist das Shrip Soil eigentlich nicht zufein für den Bodenfilter ?

gruß
Alex
 
Hi Mario,

auf der Couch gepennt? Stress? ;)

Ich würde da mal dezent Stress machen. das geht ja garnicht klar.

Den gleichen Bodenfilter habe ich auch hier liegen und werde ihn nächste Woche verbauen. Ich bin gespannt wie der sich macht.
 
Hai
@Alex
ja die eine oder andere Perle vom Soil fällt da schon mal durch aber es bleiben noch genügent überm Filter ;)

@Chris
nee kein Stress,kommt öffter mal vor das ich auf dem Sofa nächtige ;) dafür hält mein Hund dann das Bett warm :D
werde morgen mal da im Laden aufschlagen,mal sehen was sich da machen lässt
bis dann
Mario
 
Siht echt klasse aus.

FLeming
 
Ja da würde ich aber Stress machen wenn gleich 2 Becken auslaufen und da sind ja dann gleich mal Tiere im verkaufspreis von mehreren hunderten euro drin !!! Darum kaufe ich auch nur Markenware :-) habe keine lust morgens auf zu wachen und 240 liter ins im ganzen haus verteilt !!! Jetzt sind ja schon 2 Mon. vergangen wir wollen Bilder sehn :hurray::hurray::hurray:

Lg Hoschi
 
Hi
naja die Becken habe ich ja extra anfertigen lassen vom AQ Bauer,der hat wohl die Höhe nicht mit berechnet,die Becken habe ich natürlich ersetzt gekriegt,besser gesagt das Geld zurück aber für die Verluste der Tiere kam keiner auf und das waren nicht wenige
aber man rappelt sich ja immer wieder auf
Bilder der Tiere gibts hier http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=120943
das Regal steht noch aber mit anderen Becken und morgen geht an das Projekt "Garnelenzimmer" :D dazu muss ich aber erstmal mei Terrarienzimmer abreißen ;) in dem aber eh nur noch 3 besetzte Terrarien stehen und da in den Becken nur Salamander und Molche sitzen ist es kein Problem die in den Keller zu verfrachten :)
also würd es demnächst vielleicht einen neuen Thread geben der Garnelenzimmer heißt :D
bis dann
Mario
 
Zurück
Oben