Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Nun gut :) Ist ja nur nen anderer Phänotyp ... somit müsst man die Red- und Blackbees ja auch einzeln aufzählen.
Golden Snow White Bee ist ja auch nur ein normaler F1 Mischer, habe sehr viele in meinem Mischerbecken.
Und die einzelnd aufgezählte Snow ist kein Mischer???
 
Nun gut :) Ist ja nur nen anderer Phänotyp ... somit müsst man die Red- und Blackbees ja auch einzeln aufzählen.
Golden Snow White Bee ist ja auch nur ein normaler F1 Mischer, habe sehr viele in meinem Mischerbecken.
Und die einzelnd aufgezählte Snow ist kein Mischer???

Nein die ist kein Mischer
 
Ich würde die "Golden Snow White Bee" eher als Skeleton Snow white bezeichnen :?:
 
Hey, ich gratuliere dir. Das ist ja super. :hurray:
 
Hallo Thorsten. Nach dem der Grashalm gestorben ist endlich eine Super gute Nachricht. Ich bin ja so gespant was da rauskommt, ich drück dir alle Daumen.
Grüsse von Herby.
 
Mönsch Heizung was machst du denn so früh auf *Schimpf* ist samstag!

Thorsten eigentlich tragen die ganz schön lange! Länger als viele Kleinsäuger *kopfkratz*
 
Nach dem der Grashalm gestorben
:cuss:na toll............immer schön Öl ins Feuer kippen:cuss:
nomoz31x31.gif
nomoz31x31.gif
nomoz31x31.gif
 
Glückwunsch zur Eiertante! Nach dem Grashalmtod, muss ja auch mal was erfreuliches passieren... Fühl dich gedrückt.
 
Danke , er hat dich bestimmt so arg vermisst das er eingegangen ist. Du bist in Urlaub und er ist verkümmert :heul:
Jetzt red mir noch ein schlechtes Gewissen ein....:faint:
Aber er hatte eine schöne Zeit bei dir. Hast das besste draus gemacht und gehofft haben wir alle! Jetzt sind die dicken Eiertanten wichtig und dass der Nachwuchs gut hoch kommt...:yes:
 
Huhu Thorsten.
Babybecken ist genau wie deine anderen Becken gelungen und gefällt mir:sign:
Da haste jetzt ne richtig schöne Aquaecke.
 
Danke Tommy
ja finde ich auch , hätte die zwei von der Küche auch gern im Wohnzimmer , aber Platz reicht leider nicht
 
Schön Thorsten.
Sieht gut aus. Mein Kompliment
 
Sieht echt toll aus! Kann mir schon gut vorstellen wie es wirkt, wenn die Pflanzen richtig gewachsen sind.

Mach weiter so, bin schon gespannt wie es sich entwickelt und was die Nachkommen dann so bringen.
 
Zurück
Oben