Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Ich auch Barbara......aber ich brauche eine Maßarbeit....
 
Ich auch Barbara......aber ich brauche eine Maßarbeit....

Jep ich auch :/ ich glaub ich fahr heute noch mal in den Baumarkt und hole mir wenigstens Bastlerglas.... aber da war ich gestern erst und hab mir ein paar dringend notwendige Sachen geholt, echt nur Kleinigkeiten und war 30.- € los :no:

Aber dafür kann ich nun wieder Wasserwechseln ohne Angst haben zu müssen um die Insassen durch den Gulli zu spülen, sehr komfortabel :D
 
Wenn es bei euch im Baumarkt eine Resteecke gibt, fragt erst mal da nach. Die Abdeckungen für zwei Nanos bekam ich umsonst, musste nur je 2 Euro für den Zuschnitt bezahlen.
 
Resteecke ja, aber nicht mit Plexi nur mit Holz und das geht leider nicht ;)
 
hi Thorsten,ich liebe deine Updates:punk:
scheint geklappt zu haben mit den Überschriften:xmas:
gibs denn den halm überhaupt noch???jetzt sag aber büdde nicht nein.
 
Noch Paar

Golden Snow White Beemischer

image.jpg
Wine Red ( Bild 1 , Wind Red + King Kong in Futterschale Bild 2 )

image.jpg
image.jpg

Wine Red " little lips"

image.jpg

Panda + Blue Shadow Mosura

image.jpg

Panda , Blue Shadow Mosura , Red Ruby , Blue Bolt + F1 Mischer

image.jpg
 
Wow tolle garnelen die blue shadow mosura gefällt mir
 
Wow, das Becken ist ja inzwischen wirklich ein Dschungel geworden. Sehr schön und vor allem tolle Bewohner! :)
 
Hallo Thorsten. So muss ein Becken Aussehen, und nicht so ADA Klinisch. Für die, übrigens sehr schönen Tiere, auch bestimmt schöner.:cool2:

Danke , ja dschungelfeeling und trotzdem seh ich immer die Hälfte bis Dreiviertel der Tiere vorn rumwuseln

danke auch den anderen allen , freut mich das es euch gefällt
 
Hai :)
ich denke mal dass die wenn sie Deckung suchen können wenn sie wollen auch eher nicht so scheu sind ;)

Wunderschön ich habe mich in die Taiwaner echt schon verliebt..... *suchenddurchszimmerschau* where the heck i can hide a new bowl :D
 
Schwärm...echt schön geworden das Becken. Hat sich richtig gut entwickelt...außer der Grashalm, der scheint irgendwie im Wachstum stehen geblieben zu sein. Oder täuscht das so extrem? Auch die Mitbewohner sind voll hübsch...
Bin ja mal gespannt, wann die erste tragende Dame durchs Becken schwimmt.
 
Nö Jenny, der hat nur Angst geraucht zu werden *Lach*
 
Zurück
Oben