Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Hey Thorsten.......... wohl doch Marihuhaaaaanaaaa im Becken was........ hahaha wieso wachsen die so schnell?

Wat macht überhaupt der Stängel grins
 
Na ich bin gespannt........... bestimmt ne getarnte Liane

Wo is Jane?
 
Lach. Bin auch gespannt ob es nur ein Grashalm ist , woher auch immer , oder was bei rauskommt
 
schönes Becken!
viel Glück mit den Garnelen :)
 
Vielen Dank. Erst muss es ja noch Einlaufen und dann muss ich erst mal an die Nelchen kommen.
Mal Schaun was da angeboten wird wenn es soweit ist
 
:?: Wow....was die Hitze doch alles so für auswirkungen haben kann ....

Mal abgesehen davon das Dein Becken echt schön geworden ist, hat mir dieser Treat den morgen versüßt ....übrigens bin ich auch für Grashalm drinnen lasse :hehe:
 
:?: Wow....was die Hitze doch alles so für auswirkungen haben kann ....

Mal abgesehen davon das Dein Becken echt schön geworden ist, hat mir dieser Treat den morgen versüßt ....übrigens bin ich auch für Grashalm drinnen lasse :hehe:

Ja war echt zu heiß , aber Super lustig. Muss auch mal sein zwischendurch
 
Hallo Thorsten!

Mensch, da hat man mal ein paar Tage keine Zeit hier reinzuschauen und schon haust du so ein geniales Becken raus :pray:
Wirklich toll! Ich bin für mehr Zeitraffer-Fotos, die sind genial :)
 
Hallo Thorsten,

ich bin begeistert von deinem Becken und bin gespannt, wie deine Taimischer sich entwickeln. In meinem Dschungelbecken seh ich leider nix von Jungtieren. Ein paar kommen hoch, aber viele nicht - ich frage mich, ob das an den vielen Pflanzen liegt.

Bin gespannt, was du zu berichten hast, wenns soweit ist.
 
Dank euch. Naja genial ist es wohl nicht, aber mir gefällt es auch supergut.
Hallo Thorsten,

ich bin begeistert von deinem Becken und bin gespannt, wie deine Taimischer sich entwickeln. In meinem Dschungelbecken seh ich leider nix von Jungtieren. Ein paar kommen hoch, aber viele nicht - ich frage mich, ob das an den vielen Pflanzen liegt.

Bin gespannt, was du zu berichten hast, wenns soweit ist.

naja kannst dann ja mal vorbeikommen und es Real anschauen
 
Zurück
Oben