Get your Shrimp here

Mein Becken

Sabrina

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mrz 2007
Beiträge
28
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.055
Sabrina.JPG


Hallo,
das ist mein 400l Rückenstrichgarnelen Becken.

Lg
Sabrina
 
Schön bepflanzt, aber sind es 400 oder eher 40 Liter:confused: Sieht für 400 Liter ein wenig klein aus;)

LG

Kerstin
 
HI

Schöner Dschungel, wirkt nur etwas dunkel.

Gib doch mal deine Beckenmaße an, ich glaub auch dass du dich mit 400litern etwas verrechnet hast;)
 
Hallo Sabrina,
ich glaube schon das es ein 400 Liter Becken ist. Die Aufnahme täuscht nur etwas.
Es ist schön eingerichtet. Tausche doch Deine Röhren gegen Life-Glo von Hagen oder
Lumilux 11 von Osram aus, dann wirkt es heller. Ich habe den Anschein, dass es sich
hier um ein gebrauchtes Becken handelt. Vermutlich sind noch die alten, erschöpften
Röhren in der Beleuchtung vorhanden.
Gruß
Hans
 
Hallo,
hier noch mal ein aktuelles Bild in der Gesamtansicht.
Da ist die Grösse besser zu erkennen.
Das dunkle Licht wurde von mir extra so gewählt und es sind auch sehr viele Schwimmpflanzen im Becken. Die Maße sind 60/60/120.



Lg
Sabrina







Sabrina Aquarium 010.jpg
 
Gefällt mir wirklich gut und sah auch oben schon aus als wäre es ein wenig grösser ... :-)

Gruß
Stefan
 
Hallo Sabrina!

Sieht wirklich super toll aus! Und ich habe auch beim oberen Bild schon erkannt, daß es ein Großes Becken ist. Ich habe es einfach mit den Büchern und dem Zeugs oben drauf verglichen. Es sind die Pflanzen, die den Anschein erwecken, daß es ein kleineres Becken sein könnte, denn die und die Wurzel sind ja riesig!
Auch die Beleuchtung finde ich sehr angenehm!

Wirklich großes Lob! Wieviele Garnelen hast du denn da drin? Siehst du die auch gut in diesem Dschungel?
Die fühlen sich da drinnen bestimmt sau- ähm - nelenwohl!:tt1:
 
Hallo,
vielen Dank für das ganze Lob:D.
Wie viele Garnelen es sind kann man nur noch beim füttern schätzen.
Ich denke mehrere hundert.Verschenke zwischendurch aber auch welche damit ich
nicht irgendwann eine Überbevölkerung habe.

Lg
Sabrina
 
Hallo,
unser 720l Becken möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Lg
Sabrina






Jens Aquarium 011.jpg
 
Hallo Sabrina

Wirklich ein sehr schönes Becken, das vierhunderter. Vielleicht läßt auch das Seitenverhältnis mehr Dynamik zu als das (zu) lange 720er.

MfG.
Wolfgang
 
Zurück
Oben