Get your Shrimp here

Mein 80er-Aquarium

Tommmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyy was ist das für ne Pflanze auf dem letzten Bild?
Wo könnte Frau so etwas bekommen? :whistling:
 
Tommmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyy was ist das für ne Pflanze auf dem letzten Bild? Wo könnte Frau so etwas bekommen? :whistling:

Huhu Anja:cheers2:
Das ist Korallenmoos:punk: .....ich liebe es:yes:
Abundzu wird es hier im Marktplatz mal angeboten ,ansonsten Pflanzenhandel oder Shop aber da bekommst du meist nur ein minibischen für vieeeeeeeeel Geld.
Es wächst langsam und CO2 ist von Vorteil.
Wenn du es dir von jemand privat kaufst/schicken läßt frag vorher nach ob es sauber und Algenfrei ist.

P1016455.jpg
 
Toooooommmmy, danke schön, :kuss: dann ist es nichts für meine neuen Becken :nono:
Kein CO2 geplant
 
dann ist es nichts für meine neuen Becken :nono:

Kurze Erklärung:das co2 von vorteil ist soll nicht heißen das es nicht ohne geht:sign:
Es wächst eben nur ohne co2 noch langsamer und die gefahr besteht das es veralgt und das Moos ist ja nicht gerade billig dann wäre das
ärgerlich.
 
Hallo Tommy,
ich weiß gar nicht mehr was ich zu dem Bild noch sagen soll?
Wahnsinn, Hammer, Obermegageil, Wunderschön, Fantastisch und so weiter und so fort..............:tt1:
 
Korallenmoos...:( Ich hab leider keins mehr, bzw. nur noch ein ganz bisschen..:(
Hatte es mit EC behandelt, weil es voll mit Fadenalgen war, hab es aber zu lange in dem Gemisch gelassen und alles ist abgestorben:heul:
War eine relativ große Portion und richtig schön an eine Wurzel gewachsen...

Muss mal schauen, ob ich demnächst irgendwo mal eine schöne Portion bekomme.
Will jemand vllt. gegen Rotala butterfly und etwas Solenostoma tetragonum 'Gunung Sumpit' tauschen?:whistling:


Gruß Marco
 
Hallo zusammen.

heute gibts mal wieder ein Bild von einem ca.1,2cm. Nachwuchs STVB.
Es ist bestimmt schwer vorstellbar für diejenigen die es nicht kennen das so ein kleiner Wurm mal so schön blau wird:sign:
Und ganz frisch entlassene sehen noch viel weniger nach Tieger aus da muß man schon richtig suchen um die im becken zu finden.
(aufs Bild klicken zum vergrößern)

P1016708.jpg
 
WOW..............
*mussmalnepnschreibenandiezüchterin*
 
Duhuuuuu Tommmmmmy, das Bild ist doch bestimmt mit dem neuen Makro oder?????
 
Zurück
Oben