Get your Shrimp here

Mein 54L Aquarium - Werdegang

Sehr schön eingerichtet!
 
Danke!
Ich hoffe das Gras vorne verbreitet sich schnell.
Ich habe die rechte Seite jetzt auch noch gekürzt, da es mir viel zu hoch war.
 
Oh ja, augenscheinlich hat da jemand ein Händchen fürs Dekorieren. Glückwunsch!


Gruß, Phil
 
Clarkiis und RF in einem 54l-Becken finde ich nicht ideal. Naja, vielleicht für die Clarkiis :smilielol5:
 
Bin leider erst heute auf dein Thema gestoßen,
aber dein becken gefällt mir Wahnsinnig gut... da ließe sich die ein oder andere Idee doch klauen..

nee natürlich nicht. Ich such nur nach Anregungen die ich mit meinen visionen vermischen kann.
Leider sieht mein becken ein bisschen nach Kraut und Rübe aus weil meine Pflanzen erstmal eine gescheite Höhe erreichen müssen. Hab die bestellt und naja...schön sind sie, aber eben total unterschiedlich hoch.

Mein Garnelenbecken soll dann Ableger emienr Pflanzen bekommen die dort weiter wachsen dürfen, bin mal gespannt was ich aus meinem Becken zaubern werde.

Viel spaß noch und nochmal gratulation zu diesem tollen becken!

liebe grüße
ramona
 
Zurück
Oben