Get your Shrimp here

Mein 20er Cube

Sarina

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mrz 2011
Beiträge
15
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.607
Habe vor ein paar Tagen mit der Gestaltung von meinem ersten Cube für meine ersten Nelchen angefangen.
Was sagt ihr einstweilen dazu?
Habe vor, unter die Wurzel noch einen Wassernabel zu setzen und den Stein mit ein bisschen Moos zu verkleiden :)

IMG_0151.JPG
 
Hi Sarina,
hast du gut hinbekommen und es gefällt mir gut.
 
Hi,
Find ich auch :)

Was möchtest du denn rein setzten und wie lang läuft dein Becken schon ?
 
Läuft erst den dritten Tag ;) Hätte gerne 7 Crystal Red drin und 2 Schnecken, wobei ich zwischen Posthornschnecke, Geweihschnecke und Mosaikschnecke schwanke
 
Hi,
Dann braucht es ja noch 3-4 Wochen bis zu den Garnelen ;)
Nimm lieber gleich 10 CR ...
 
jaja, dauerd noch eine weile :) meinst du 10? und wenn sie sich vermehren? dann hab ich ja eigentlich mehr, als die maximale menge für 20 liter?!
 
Hi,
und wenn 100 Stück im Becken sind ist es immer noch o.k. und es gibt keine Probleme.
 
Genau, sei froh, wenn sie sich überhaupt vermehren!
 
Zurück
Oben