Get your Shrimp here

Mein 125 Liter Becken (neu gestaltet)

Garnola

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Jul 2005
Beiträge
292
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.929
Hallo,

hiermit möchte ich auch mal mein neueingerichtetes 125 Liter Becken vorstellen. Nachdem die Clarkiis alle Pflanzen auseinandergenommen haben und sich zu guter Letzt selber ständig angegriffen haben, habe ich mich dazu entschlossen das Becken wieder umzubauen. Nun ist es das Zuhause 6 Cambarellus Shuffeldtiis, 9 Amano Garnelen und 2 Platys mit Nachwuchs (2 Baby Platys)

Ende dieser Woche bekomme ich dann auch neues Moos zugeschickt. Es handelt sich dabei um: Christmas und Sigapure Moos. Wird sicherlich toll aussehen in diesem Becken. Javamoos finde ich nämlich langsam etwas zu langweilig.

Lange Rede, kurzer Sinn hiermit zeige ich euch die Bilder.













In dem Blätterhaufen rechts im Becken verstecken sich die kleinen Shuffels anscheinend besonders gerne. Denn immer wieder schaut mal einer hinaus.



LG
Tanja
 
Hallo Tanja,

finde dein Becken echt super.
Naja der blaue Kies ist zwar nicht so mein Ding aber sonnst Top!
 
Zurück
Oben