Get your Shrimp here

Mein Überraschungsbecken

Na, die Stelle sieht ja gut eingrenzbar aus, das ist gut! Aber die Farbe ist schon seltsam und die Struktur fast "pilzmyzelartig".

Danke fürs zeigen

Gruß Thomas

P.S. Ich bin nach 8 Wochen ohne Reinigung mit den neuen Modulen auch sehr zufrieden
 
Ja sieht...sah schon komisch aus...hat auch sehr unangenehm gerochen.

Ich habe jetzt noch einen Oxydator ins Becken gestellt...weil die Perlen
sich doch so wahnsinnig vermehren.
Ich glaube...der ist eigentlich nur da um das Gewissen des Halters zu beruhigen :hehe:
 
Ich glaube...der ist eigentlich nur da um das Gewissen des Halters zu beruhigen :hehe:

wie so vieles ... und dadurch hat es schon seine Berechtigung ... Wasseraufbereiter, Oxydator ... und wenn es doch helfen sollte .... um so besser!

Gruß Thomas
 
Hallo...

ich bin zur Zeit krank geschrieben und da kommt man auf dumme Ideen :hehe:

[video=youtube;lZYtLCL1XTw]http://www.youtube.com/watch?v=lZYtLCL1XTw&feature=youtu.be[/video]

Ich darf noch mal kurz anmerken...das ich mit 10 White Pearl in diesem Becken angefangen bin :cool:
 
Was für'n Gewusel! So ähnlich kenne ich das auch nur in gelb *g* Hübsche weiße Bande ist das!
 
Danke Stefanie :D ich liebe diese weisse Bande sehr.

9453147lnf.jpg




Hier musste eine Blasenschnecke dran glauben...die Teenager brauchten wohl Eiweiss...

9453151xly.jpg





In dem Schleimpilzbecken sind alle Damen tragend :eek:
es gab heute wieder ein Mineralplätzchen und dann sind die Herrschaften alle vorne schön zu sehen.
Der Schleimpilz an sich ist nicht mehr zu sehen...das ist wirklich schade.
Die Muschelkrebse sind sehr aktiv und hier haben sich viele und große Hydra gebildet.
Das ist wirklich ein Überraschungsbecken.

9453148xqm.jpg


9453149kjr.jpg


9453150ixo.jpg
 
Huiii,

Das Foto von der schwer tragenden Mutti ist ja wirklich Sahne! Kann die denn noch schwimmen?
 
Hallo Wolke...

schade dass das Foto nicht schärfer geworden ist.
Ja...sie kann sogar noch recht gut schwimmen :yes:
Ich habe immer so um die vier tragenden Damen...unglaublich.
 
Da sind ja Augen im Bauch *staun* :eek: :)
 
Die hat doch bestimmt 50 Minis unterm Bauch. Waaaahnsinn. :eek:
 
Und die bewegen sich auch ständig...
mir tun die hochtragenden Weibchen oft richtig leid.
Aber sie kämpfen sich durch zum Futter und sie schwimmen auch umher.
Ja...so langsam wird es knapp in Becken Nummer Drei :hehe:
 
Guten Abend...

hier hat sich einiges getan.
Nach langer Abwesenheit zu Hause (krankheitsbedingt) ist das 20er Tetrabecken mit den weissen Perlen
ausgelaufen. Langsam aber sicher.
Ich habe die Garnelen auf die anderen Becken verteilt....was sie sichtlich gut überstanden haben.

Heute habe ich in dem 20er Dennerle Becken eine wunderschöne White Pearl Garnele mit einem dicken weissen Rücksenstrich
gesichtet. Darüber hinaus auch noch schwer tragend :tt1:

10140764iq.jpg
 
Welches meinst Du denn Lutz? :eek:
 
Und wieder Eier mit Augen :tt1:

Wie konnte denn das 20er Becken auslaufen, Riss drinne?
 
Ich habe keine Ahnung...vor dem Becken war immer eine Pfütze und meine "Pflegedame" hat
immer fein alles weg gewischt und nach gefüllt :hehe:
Ich habe keinen Riss gesehen.

Die Augen habe ich erst auf dem Bild gesehen :D
 
Ui, ich habe ja auch WP aus einem Lined-Stamm. Die Jungtiere der F1 haben auch alle den Rückenstrich. So eine hochtragende Mutti mit Äuglein unterm Bauch und ihrem weißen Rückenstrich, das ist ne Augenweide. :)
 
Zurück
Oben