Get your Shrimp here

Mehrkornbrötchen für Red-, Black Bees und Yellow Fire??

grooti

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Okt 2011
Beiträge
150
Bewertungen
11
Punkte
0
Garneleneier
3.813
Nein - sicherlich nicht nicht...aber:

Ihr kennt alle die Mehrkornbrötchen. Eben aß ich eines trocken, dabei viel ein Roggenkorn ins Becken (hatte es aber nicht bemerkt). Las dann kurz die Schlagzeilen bei focus-online. Wollten dann runter auf's Sofa und was soll ich sagen: Eine riesige Traube auf diesem Roggenkorn. Wollte Foto machen...super, Akku leer.

Natürlich entfernte ich das Korn sofort. Aber hat jemand damit Erfahrung? Offensichtlich mögen die Tiere es.

Gruß Lars
 
Die mögen es weil es viele Fette und Kohlenhydrate enthält. Von Tieren können wir in Bezug auf Ökonomie einges lernen. Sie fressen instinktiv die Dinge die ihnen die meiste Energie bei geringsten Aufwand bieten.


Viele Fischfutter enthalten Getreidebestandteile. Soweit ist es kein Problem solange man nicht zuviel ins Wasser gibt. Es ist nicht notwendig aber nicht schädlich.



VG Gernot
 
Wieso lernen? Das machen Menschen doch auch! Besonders sichtbar bei Fast Food!
 
Die mögen es weil es viele Fette und Kohlenhydrate enthält. Von Tieren können wir in Bezug auf Ökonomie einges lernen. Sie fressen instinktiv die Dinge die ihnen die meiste Energie bei geringsten Aufwand bieten.


Viele Fischfutter enthalten Getreidebestandteile. Soweit ist es kein Problem solange man nicht zuviel ins Wasser gibt. Es ist nicht notwendig aber nicht schädlich.



VG Gernot


Herzlichen Dank Gernot
 
Zurück
Oben