Get your Shrimp here

PLZ 3xxxx Meerwassercube 60 Ltr. mit LED

Corrin

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Jan 2011
Beiträge
193
Bewertungen
42
Punkte
10
Garneleneier
3.031
Biete Euch hier meinen Meerwassercube an.Er fasst 60 Liter und ist komplett ausgestattet mit allem was dazu gehört.

Da wären:
- Strömungspumpe Hydor Koralia 900
- Abschäumer Sera
- Regelheizer
- Rückförderpumpe
- Abdeckung mit LED-Umbau mit 50 Watt

Das Becken ist ein Sera Biotop Nano Cube 60 mit gebogener Frontscheibe. Das Becken hat ein Technikabteil die den Regelheizer, den Abschäumer und Rückförderpumpe verbergen.Maße 40*46*46 cm.

Unterschrank ist ein HiFi-Rack in passender Farbe mit zwei Körben.

Der LED-Umbau hat drei Kanäle mit weiß/blau/tiefblau, jeweils einzeln Schaltbar per Zeitschaltuhren mit aktiver Kühlung im Deckel. Genug Licht für LPS und SPS Dank hochwertiger Cree-LEDs .

Ich verkaufe das Becken weil ich ein größeren Cube bekomme, das Becken wird OHNE Inhalt verkauft, also leer und gesäubert. Bei Interesse kann gegen Aufpreis der Inhalt mit übernommen werden.

Bilder gerne per Mail, bekomme ich gerade nicht geladen ...

ÄNDERUNG habe Fotos des Beckens wie es zur Zeit noch steht in mein Album eingefügt.

Forenpreis 145,00 Euro, nur Abholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben