Get your Shrimp here

@Median, Lack

Lottchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Feb 2008
Beiträge
854
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
9.423
so, Bitte schön

 
finde ich echt cool gemacht also ich ruf dich mal gleich mal an ok
 
Mach das mein Sohn:D
 
ok mama habe ich aber morgen können wir mal reden noch und wir solten mal eine gruppe organiesieren um in köln die läden abzuklappern
 
schöööööööööööööööööönes Becken .
will auch telefonieren :D
 
dann tu es doch;):D
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sofort megafreu
moment suche wieder telefonummer
 
Sieht wirklich nett aus :-) Ich würde mir da auch keine Sorge machen, daß die Beine nicht halten. Schließlich kann man komplette Häuser aus Papier bauen, wieso also keine Tischbeine? Allerdings würde ich da noch ne Holzplatte zwischen Tisch und Becken legen. Da das Becken nicht direkt über den Tischbeinen steht, wäre mir das dann doch zu unsicher auf Dauer.
 
Ups, entdecke gerade den Thread erst. Der trägt ja meinen Namen...

Also das hätte ich nicht erwartet dass es hält, muss ich schon zugeben. Ich weiß halt nur, wie die Tische von innen aussehen, da in unserem Oberstufenraum damals ein paar Schüler immer die Füße auf einen quadratischen LACK-Tisch legten und dieser nach einer Weile dadurch „einriss“.

VG
Hanno
 
Naja...die Füße liegen ja auch auf einer kleinen Fläche in der Mitte...hier wird ja die gesamte Last über die Tischbeine abgetragen (Klugscheißer:D)

Sieht übrigends sehr schick aus!!!
 
Ähh... solange das Becken auf dem Tisch steht wird die Last immer über die Tischbeine aufgenommen. Und gerade der Punkt, dass das Becken nicht „über“ den Tischbeinen steht, wäre für mich noch ein Punkt zu zweifeln (Scherung spielt hier sicher keine große Rolle, aber die Beine werden hauptsächlich an den Innenkanten (oben) beansprucht. Darf halt niemand unten gegen ein Bein treten. ;-)
 
Zurück
Oben