Get your Shrimp here

Max. Anzahl Tylomelania auf 200 l Becken? Futtermenge?

Mädelsmama

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jan 2017
Beiträge
12
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.843
hallo zusammen....

Bin im Tylofieber....

Habe

4 Poso Jugend ca knapp 3 cm

2 schwarze? Patriarchalis oder gelb Spotted kann ich nicht sagen, 3 cm

4 Baby schwarz weiß nicht was unter 1 cm ( von zooladen erbettelt da Elternteile nicht so guten Eindruck mit Gehäuseschaden , da wohl noch Importware....)

Hätte so gerne noch orange

Und 1-2 so schwarze wie die ich schon habe... gabs damals nur 2. ( die verbuddeln sich immerhin nicht ständig)

Empfehlung und wieviel Futter?

Danke

Stephanie
 

Anhänge

  • IMG_6028.JPG
    IMG_6028.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6095.JPG
    IMG_6095.JPG
    315,7 KB · Aufrufe: 23
Hallo, bei mir putzt jede Tylo täglich einen Futterkrümel von ungefähr 2x2x2mm weg.
Größer macht keinen Sinn, weil die großen Tylos sich den Brocken schnappen, ihn mit dem Fuß umschließen und gemütlich in Ruhe wegmümmeln. Die andern gucken dumm aus der Wäsche.
Mehr gibts net. Die Minis sammeln die Krümel auf, die runterfallen.
Für die gefühlten 100(ähhhh oder 200???) Kardinalsgarnelen gibts dazu einen halben Messlöffel (0,5ml) Staubfutter.
Da fressen die Babytylos auch mit.
Das ist bis abends restlos weg. Alle sind munter und lutschen bis zum nächsten morgen alles gründlich ab.
Es darf nix liegenbleiben. Sonst war es zu viel.
VG Monika
 
Zurück
Oben