Get your Shrimp here

Massensterben von YF :(

Und vielen Dank für die Info mit dem Marktplatz! Ich werde mich in naher Zukunft dort gerne mal umsehen :)
 
Der Wasseraufbereiter den du benutzt ist gegen Kupfer. Zumindest wenn wir den gleichen benutzen. Ich habe mir den extra angeschafft, weil ich nicht wusste wie ich mit kaltem Wasser dagegen ankomme- war mir zu riskant.

Deshalb ist meiner Meinung nach Kupfer auszuschließen, aber ich bin kein Experte.

Ich tippe auch eher auf Pestizide von den Pflanzen. Aber beim Marktplatz werden wirklich tolle angeboten, die eben 'schon frei' sind!

(wurde schon weiter vorne drauf hingewiesen, ich wollte es nur noch mal betonen)
 
Um vielleicht nochmal auf deine "Krosse Krabbe" zurück zu kommen. Die hatte ich auch mal kurz weil meine Freundin nicht widerstehen konnte im Zooladen...

Bei mir hat die nach ~3 Wochen das wasser massiv aufgehärtet, die Farbe hat sich gelöst und beim abgrasen von ein paar taiwaner quasi zwangsweise gefressen.
Die krümel sind im kompletten Bodengrund gewesen.

Ich hab das Becken nach 6 toten Taiwanern dann komplett neu aufgesetzt, was ich dir auch empfehlen würde. Ich führe meine Todesfälle zu 100% auf diesen Plastikmist zurück...
 
Zurück
Oben