Get your Shrimp here

Marsriegel Regelheizung

F0976

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jan 2009
Beiträge
86
Bewertungen
4
Punkte
0
Garneleneier
3.546
Hallo,

ich habe was geniales gesehen, ein Regelheizung ungefähr so groß wie ein Marsriegel.
Werde das Teil (ca. 20€) am Samstag holen, und ausprobieren.
Werde dann auch Fotos hochladen und Erfahrung mitteilen.

Also bis denne

Grüße
 
Bestimmt wieder was neues von JBL,oder?:D


Gruß,
Mathias
 
Hei,

da bin ich aber mal gespannt...
 
Hi,

mehr Info´s gibts nicht? Hersteller und Wattzahl?
 
Nabend.

Ich hab hier ein von Aquatic Nature, der ist so um die 13 cm lang und villeicht nen 1cm dick mit 25 Watt. Der kleinste den ich zumindest je hatte:)

grüße Danny
 
also ich ba einen der komplett ca. 20 cm lang ist und 25 watt hat ^^
 
Hallo,

leider habe ich nicht mehr Infos, aber sowie ich den in den Händen halte kommen Fotos und Zahlen und Daten.
Kann aber erst am Samstag da habe ich Zeit.

Grüße
 
Hm,

da hätte der ganze Thread doch bis Samstag warten können, oder? Naja, wir sind gspannt!
 
Hallo,

es gibt einen Newwattino oder so ähnlich. Der ist recht klein. Auch so 13 cm oder so.
Wobei Mars und ok ja auch immer kleiner werden :D
 
Hallo,

in Hannover gabs die auch auf einem Stand. Kunststoff, 1cm dick - unzerstörbar!!
Nicht schlecht - aber 20€ ist mir zu teuer.

Gruß
Uwe
 
Moin,

Volker hat Recht: Newattino. Kerstin (Schmerli) hat vor einem Jahr kurz drüber berichtet.

Gruß Hanno
 
weiß jemand, welches Zoofachgeschäft die führt? PN?
 
Huhu,

hab mir damals einige beim Zoo & Co Welke in Köln geholt.

LG
Kerstin
 
Hallo,

nein, die meine ich nicht - das Problem bei denen, die sind fest auf 25° eingestellt oder haben wie die ganz kleinen eine Dauerheizung mit 10Watt.

Die, die ich meine sind, wenn ich mich noch entsinne kann, aus Polen. Aquael oder so.
Die kann man einstellen und die gibt es auch in verschiedenen Leistungen.

Gruß
Uwe
 
Hallo,

ich war heute schon in Wiesbaden bei Zoopa..st nd habe mir die Regelheizung genauer angeschauen und die sind nicht das wa ich mir vorgestellt habe.

Model 1

Newwattino IPX8, 10 Watt, ungeregelt

Maße
Höhe: 10 cm, Breite: 2cm, Stärke: 1,6 cm, Farbe: komisch rosa :confused:

Preis:15,98€

Model 2

Newwattino IPX8 plus, 10 Watt, schaltet bei 25°C+1 ab

Maße
Höhe: 13 cm, Breite: 2cm, Stärke: 1,7 cm, Farbe: schwarz

Preis: 19,89 €

Die Mitarbeiter sagten das das kleine Model ein 10L Cube auf gut 26°C heizt.

Die aus Polen (aquael) habe ich mir auch angeschaut. Die gibt es von 5Watt bis 500Watt. Die kleinen 5,10,15 und 20 Watt sind auch ungeregelt, einen digitalen Regler gibt es für ca. 60€ von der selben Firma. Wobei die die kleinen Heizer nur 6-15 Euro kosten.

Bilder habe ich vergessen zu machen, weil ich dann doch kein geholt habe.

Habe aber ein phantastisches 760 Liter Becken mit Abdeckung, Unterscharnk, Filter, Beleuchtung, Heizung, CO2 Anlage für 1399€ gesehen.

Und ein Steinfisch und Anglerfisch habe ich mir ganz aus der Nähe angeschaut, hässlich aber wunderschöne Fische :D

Grüße
 
Zurück
Oben