Get your Shrimp here

[Mar 28, 2015] Stammtisch Nord (Wildeshausen)

annika82

Wichtel-Chefin 2017
GF Supporter
Mitglied seit
19. Mrz 2011
Beiträge
526
Bewertungen
367
Punkte
10
Garneleneier
20.879
Hallo alle zusammen,

es ist wieder soweit. Wir treffen uns zum Stammtisch Nord am 28.03 in Wildeshausen.
Da es den meisten beim Griechen in Wildeshausen so gut geschmeckt hat, gehen wir dieses Mal wieder dorthin.

Wir treffen uns also am 28.03 um 19 Uhr in folgendem Lokal:

Restaurant Agäis
Harpstedter Str.1
27793 Wildeshausen

Es gibt wie immer eine Tauschliste, ich hab die alten Einträge gelöscht. Bitte aktualisiert doch eine Gebote und Gesuche.

https://docs.google.com/spreadsheets...it?pli=1#gid=0

Da sich die meisten inzwischen auch bei Facebook tummeln, stell ich auch mal den Link zu der Veranstaltung dort rein. Anmeldungen nehm ich aber natürlich auch hier entgegen.

https://www.facebook.com/events/1421053871522679/


Ich freue mich auf alte Bekannte und Neue Gesichter.

Lieben Gruß, Annika
 
Zurück
Oben