Get your Shrimp here

[Mar 19, 2016] Stammtisch Nord (Wildeshausen)

annika82

Wichtel-Chefin 2017
GF Supporter
Mitglied seit
19. Mrz 2011
Beiträge
526
Bewertungen
367
Punkte
10
Garneleneier
21.297
Hallo Forumianer,

am 19.3.2016 findet wieder der Garnelenstammtisch Nord statt.

Wir treffen uns um 19 Uhr beim Griechen an folgender Adresse:

Restaurant Agäis
Harpstedter Str.1
27793 Wildeshausen

Es gibt wie immer eine Tauschliste, ich hab die alten Einträge gelöscht. Bitte aktualisiert doch eure Gebote und Gesuche.

https://docs.google.com/spreadsheets...it?pli=1#gid=0

Da sich die meisten inzwischen auch bei Facebook tummeln, stell ich auch mal den Link zu der Veranstaltung dort rein. Anmeldungen nehm ich aber natürlich auch hier entgegen.

https://www.facebook.com/events/220190161658035/

Wir freuen uns immer über neue und alt bekannte Gesichter.

Gruß, Annika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

ich will unseren Stammtisch mal wieder hoch holen. Über Facebook haben wir bereits 10 Anmeldungen. Also gebt euch einen Ruck und kommt auch.
 
Zurück
Oben