Get your Shrimp here

Mannheimer Zierfischtag am 26.Nov. 2005

AFM

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Nov 2005
Beiträge
13
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.457
- ?Mannheimer Zierfischtag? am 26. November 2005 von 10 bis 18 Uhr:
Hier werden in gewohnt guter Manier Nachzuchten von Zierfischen, Wasserpflanzen und Wirbellosen des Süßwassers in über 140 Verkaufsaquarien angeboten. Wir denken, dass es mal wieder ein tolles Angebot aller möglichen Arten sein wird. Für das leibliche Wohl wird von unserer Küchenmannschaft wieder Gutes gezaubert. Am Nachmittag kommen dann auch Kaffee und Kuchen nicht zu kurz.

?Aquarianerfrühschoppen? am 27. November 2005 von 9:30 bis 12 Uhr. Hier wird in lockerer Runde über das Thema Aquaristik geplauscht. Ganz zwanglos werden wir hier über alle Fragen Rede und Antwort stehen. Diese Frühschoppen, die wir nun dann das 3.Mal schon durchführen, sind für den Informationsaustausch sehr geeignet. Erfahrene Züchter des AFM versuchen die anfallenden Fragen zu beantworten. Gerne kann man uns hier auch als ?Neuling? besuchen kommen.
Die Aquarienfreunde Mannheim stiften hierzu den Kaffee und vielleicht findet sich ja auch ein Kuchenspender ein.

Alle Veranstaltungen finden natürlich in unserem Vereinsheim in der Uhlandstrasse 8 in 68167 Mannheim-Neckarstadt (links neben den Garagen) statt.

Allen, die zu einer der genannten Veranstaltungen anreisen, wünschen wir eine gute und sichere Anfahrt.

Mit freundlichem Gruß
Klaus Völlmer
Webmaster der Aquarienfreunde Mannheim 1965 e.V.
webmasterqaquarienfreunde-mannheim.de
 
Zurück
Oben