Get your Shrimp here

mamorkrebs krank ?Oo

nessa und marcel

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Aug 2006
Beiträge
173
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.372
hallo leute
also wir machen uns langsam echt sorgen um unsere krebsdame......sie hat jetzt sed genau einer woche eier........und benimmt sich in unseren augen sehr sehr komisch....


also in dem ebcken ist ca 2 cm unter der wasseroberfläche der innenfilter angebracht ...also die oberkannte endet da.......und sie hat nichts besseres zutun als ständig dahoch zu klettern...sich auf die seite zu legen un liegen zu bleiben und dann ständig zu drehen........
so aller paar minuten.....



aber was MACHT DIE DA?Oo


wir hoffen ihr habt selber erfahrungsberichte.......




danek sagen nessa und marcel im voraus
 
Mein MK war auch vor 3 wochen am tragen und hat auch nur unfug gemacht aber sich auf den rücken und dann sich so gedreht hat sie nicht
 
Hi nessa und marcel,
wenn meine Damen tragen budelln sie entweder unter ihren Höhlen rum oder sind den ganzen Tag nicht zu sehen. Allerdings kommt es auch schon mal vor das sie versuchen an den glatten Glasscheiben hochzuklettern und sich dabei auf die Seite legen, aber dass sie sich auf dem Filter drehen ist auch mir noch nicht untergekommen. Dreht sie sich denn bis über die Wasseroberfläche? Aber an Eurer Stelle würd ich mir nicht zu große sorgen machen....einen Marmor haut so schnell nichts um ;) . Sind die Wasserwerte wie immer oder hat sich da was verändert?
 
guten morgen leute
mitlerweile ist es ja über 3 monate her und unserer krebsdame geht es super....was sie da damals gemacht hat wissen wir bis heute nicht 100% wir glauben allerdings das das damals die befruchtung der eier war.....
sie lag bis zur hälfte außerhalb des wassers...

mitlerweile ist sie sehr gewachsen hat sich erst vorgestern wieder gehäutet

ihre scheren sind im vergleich zur letzten woche nach der häutung extrem groß geworden......das heißt wir lassen es bei ihr sie mit der hand zu füttern...wie bei den kleinen (4 cm)....


mfg marcel
 
Zurück
Oben