Get your Shrimp here

Mal wieder nach Hong Kong und China

Unterwegs gab es damit leider etwas Probleme.
bis dann

was war denn los wenn ich fragen darf? hoffe nix schlimmes?
 
Hi,
Erst mal Glückwunsch das eure tour so erfolgreich war :)
Und Danke für den Bericht aber,
In ner Caridina steht , wenn jemand den Bienenfundort findet , will der erstfinder alle Bienen dort vergiften... is da was drann ?
 
In ner Caridina steht , wenn jemand den Bienenfundort findet , will der erstfinder alle Bienen dort vergiften... is da was drann ?

Ja, das war 2009 und der Fundort nur zwei Parteien (den Fängern) bekannt. Einer davon war unsere Begleitung. Sinnigerweise waren wir damals fast dran, die letzten 3-4 km hatten nur gefehlt. Diesmal hatten wir Unterstützung von jemanden anderen, der die Bäche beim Wandern gefunden hatte. Nach seiner Aussage kommen die Bienen in drei Bächen vor. Diesmal hatten wir nur einen geschafft.
bis dann
Andreas
 
Hallo Andreas,

Würdest du bitte beschreiben was so in der Nähe des Bachs wuchs welche Blätter im Bach waren.Einfach so ein bischen das außenrum und das was so im Bach lag.

Danke
Bredi
 
Hallo Bredi,
in erster Linie war das Bambus und Farne, dazwischen einzelne Laubbäume. Da bin ich aber noch auf der Suche, was das für Bäume sein könnten.
bis dann
Andreas

bach_001kl.jpg
 
Zurück
Oben