Get your Shrimp here

Mal wieder eine neue Neocaridina Variante

Juergen S.

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Nov 2006
Beiträge
152
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
5.269
Hallo,
hier mal wieder was neues aus Taiwan.
Bild mit freundlicher Genehmigung von Silane.
Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • rili1.jpg
    rili1.jpg
    155 KB · Aufrufe: 258
Hi,
Das sind echt schöne Tiere! Danke fürs zeigen :)

Grüßle Melanie
 
Hi
sind ja richtig hübsche Tiere
Glückwunsch an den Züchter.

Grüße

Marius
 
Hallo,
das sind in der Tat absolut prächtige Tiere.
Jetzt fehlt nur noch der Beweis das das weissliche Fleisch.., den es ist ja nicht der Panzer der dort in weiss erscheint sondern eher das Fleisch nicht krank ist sondern tatsächlich eine gesunde Garnele darstellt.
Ich will hier niemanden was unterstellen aber mein erster Gedanke war ... ui kranke Tiere mit viel Kontrast abgelichtet. Woher solch Misstrauen kommt kann ich veraten. Es währe ja nicht das erste mal das kranke Tiere mit weissem Körper als Snows oder Whites oder sonstwas angeboten worden sind.
Diese Krankheit die sich auch bei unterkühlten und frisch importierten schlecht eingelebten Garnelen wiederfindet hat sogar einen Namen. Das Symptom spricht aber für mehrere Krankheiten bzw. Mißstände in der Haltung.
Alles in allem würde ich mir diese Tiere gerne mal näher ansehen. Gibt es Hintergrundinfos? Kann man sie importieren?
Auch hier währe mir ein 10er Trupp einen Versuch wert!
Wie gesagt ich kann mich natürlich absolut täuschen... währe im übrigen toll wenn ich mich täuschen würde und es mal was frisches Neues geben würde.....
mfg
Sven
 
@ Sven so wird es mit Sicherheit sein. Sie sind frisch bei ihm.
Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben