Get your Shrimp here

Mal was Rotes von mir

Scr sind bees/cr die Richtung rot gezogen wurden das rot ist sehr intensiv und die Weisanteile sind kaum noch vorhanden das kann man nur durch knallharte Selektion erreichen ,der Name wird aber oft missbraucht aber wer welche im Becken hat sieht den Unterschied zu normalen CR ..ab ner gewissen rotfärbung bezeichnet man Sie als scr
 
Nicht wirklich;).. Der Name war ja frei erfunden glaub ich zumindest, aber nicht automatisch mit der maske sind das für mich Scr
Auch wenn man dafür dann krasse Preise verlangen kann..ich hab welche von einem bestimmt auch dir bekannten Kerl bekommen die als andere als super waren auch wenn's vielleicht welche aus der k-Linie waren..den Namen an sich find ich aber gut nur zur Einstufung ..ich mein wenn die ganz rot zb sind ist das ja such super..oder??Klär uns mal auf ..und mich;)
 
Ahh ok hab's verstanden :)..das Prädikat" Super"..ist nur etwas verwirrend..dh alle Nachzuchten wären Scr egal wie sie aussehn?..man lernt hier nie aus..danke dir!
 
dier ersten jungtiere wieder unterwegs im becken
und die nächste verpaarung wie auf bild 1 zu sehn fand statt,momentan alles auf hochtouren :-)
die nächsten stehn kurz vor der entlassung
 

Anhänge

  • scr4.jpg
    scr4.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 36
  • scr5.jpg
    scr5.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 33
  • scr6.jpg
    scr6.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 28
  • scr7.jpg
    scr7.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 31
Morjen,

nach etwas vergangener Zeit und auftretenden Probleme,
die wohl auf mich zurückzuführen sind,mangels Zeit,da ich um meine kleine Tochter kämpfen muss um meine rechte als Vater
blieben mir Rückschläge in den Becken von den Scr und meinen Taiwanern:-(
Beckenumstellung an einem Tag wieder auf Akadama,Altwasser und laufende Filter mitbenutzt bei dieser Aktion
keinerlei Ausfälle gehabt,alle wohl auf sogar der erste Nachwuchs krabbelt in beiden Becken
 

Anhänge

  • DSC_0745.jpg
    DSC_0745.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0749.jpg
    DSC_0749.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0757.jpg
    DSC_0757.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0758.jpg
    DSC_0758.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 31
Morjen,

nach etwas vergangener Zeit und auftretenden Probleme,
die wohl auf mich zurückzuführen sind,mangels Zeit,da ich um meine kleine Tochter kämpfen muss um meine rechte als Vater
blieben mir Rückschläge in den Becken von den Scr und meinen Taiwanern:-(

Hallo André,

da du deine privaten Probleme ja wieder in den Griff bekommen hast, findest du jetzt sicherlich Zeit, dich bei mir per PN zu melden. Ich denke, du weisst um was es geht.

LG
Kerstin
 
Zurück
Oben