Get your Shrimp here

makropoden und bienen / tieger??

mysteria

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jun 2005
Beiträge
287
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.143
Hi!

ich stelle mir momentan die frage, ob ich in mein becken mit makropoden, corrys, l144 und amanos noch bienen oder tieger dazutue;

meint ihr das geht gut? oder sagen die markropoden danke für den snack??

lg,

steffi
 
Ich denk die Makropoden werden sich freuen!
 
Hallo Steffi,

welche Makropoden hast du denn?

Nachwuchs wird bestimmt kaum durchkommen und bei den erwachsenen Tieren kommt es auf die Makropodenart an.
 
Hallo Steffi,

laß es. Das geht totsicher daneben.
 
Hallöchen,

ich kann mich da nur anschließen... ich selber halte Macropodus Opercularis seit kurzem.Mir waren vorher fast alle Rückenstrichgarnelen in dem Becken verstorben. Nach einiger Zeit habe ich dann wieder welche eingesetzt, mit dem Ergebnis,dass ich letztens gerade mal eine gesehen habe. Die anderen sind wohl schon verspeist worden :(
 
Hi!

und was wäre, wenn ich welche ins 60er becken setzte zu den red fire, grünen und den endlers?? oder sind das zu viele arten? kreuzen würden sie sich ja net;

lg,

steffi
 
Die Bienen und Tiger wuerden ueber kurz oder lang auch aussterben da sich die Fire staerker vermehren!
 
Hi!

na gut, dann net; muss wohl schon wieder ein neues becken her ;)

lg,

steffi
 
Zurück
Oben