Get your Shrimp here

Making Off meines geteilten 54L Beckens

pueppi

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Okt 2006
Beiträge
726
Bewertungen
41
Punkte
10
Garneleneier
8.735
Kleine Fotostory vom Aufbau meines neuen, geteilten 54l Beckens.

Geplanter Besatz sind Blaue Tiger und auf der anderen Seite Yellows.
Ich warte noch auf 2 bestellte Moorkienwurzeln und ein paar Pflänzchen, es wird also noch dichter bepflanzt. Was bis jetzt drin ist, kommt aus meinen anderen Becken.





















Keine perfekten Bilder und es ist ja noch nicht fertig, aber ich möchte Euch schon mal daran teilhaben lassen. Lob und Kritik sind gerne gesehen!
 
sieht nicht schlecht aus.....
hm wäre ja was zum nachmachen.......

Die Fuge sieht zwar wackelig aus aber wer weiß wie schwer das ist weiß auch wie gut deines ist
 
Hey
Also die idee find ich gut und wollte ich auch verwirklichen aber kommen nicht durch die Filtermatte Die Garnelenbabys durch !!
War bei mir jedenfals so !!


LG Corni
 
Zurück
Oben