Get your Shrimp here

Magnetventil Bezugsquelle

LandyAndy

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Nov 2009
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.949
Hallo,
ich hatte vor einigen Jahren mal ein paar Magnetventile gekauft auf den der kleine Aquarienschlauch passte und die mit 12 Volt funktionierten. Leider gibt es den Händler nicht mehr.
Habt ihr eine Ahnung wo ich so was bekommen kann ?

Danke !
 
Es gibt dort eine eigene Unterkategorie "Nachtabschaltung" mit dutzenden Angeboten.

Gruß
Hanno
 
Hab ich schon gesehen, allerdings brauch ich es nicht für CO2 und auch nicht diese Mordstrümmer
 
So etwas brauche ich auch noch. Und in der Bucht finde ich auch nix. :)

Ich habe zwar passende Elemente gefunden, für Medizin/Industrie, aber die waren die Stückpreise dreistellig.

MfG, Michael
 
die gibts auf jedenfall bei ....meins...

Schau mal nach PÖL (KFZ, also 12 V)
 
Ich suche was kleineres :)

5-6mm durchlass.

Das PÖL/Diesel Zeugs fängt bei 10-12mm an. Ausserdem sind die Hydraulikventile für hohe Drücke ausgelegt, damit steigt der Strombedarf, und der Aufwand der Ansteuerung.
Wäre meine Notlösung.

MfG, Michael
 
Zurück
Oben