Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

achso... ja verstehe ich...

wie gesagt, viele kommen ja auch mit dem öffentlichen... ;) und Bürgerheim ist aufjedenfalll noch erreichtbar... dann halt per Tele... war schon oft da :cheers2:

das Problem ist auch, dass S-Bahn in 20 min. Takt fährt :faint:

LG
 
Min zusammen,

Hab auch noch Braunes Wallnußlaub vom letzten jahr und Hokaido chips.
 
Hokkaido würde ich sehr gerne mal ausprobieren!

Braucht denn noch jemand Haselnuss? Dann gehe ich pflücken...
 
Alles klar bring ich mit ;)
 
Huhu eine Frage, wo ist das jetzt morgen? Buergersheim oder wo anders? An Hokkaido Chips waere ich auch interessiert :)

LG
 
bring einen ganzen Beutel mit =)
 
Ach ja, wenn noch jemand einen Powerhead rum liegen hat bitte mitnehmen
 
Hi andi,
Powerhead ist ein Stroemungspumpe?

Lg
 
Wie erkenne ich Euch denn? Steht da ne Große Garnele auf dem Tisch, oder ein Nanocube? Habt Ihr einen bestimmten Tisch?
 
Wo treffen wir uns? Buergerheim?
Lolz falls es eine Strömungspumpe ist, kann ich eins mitnehmen...

Lg
 
Ok... Einfach dahin gehen und nach Garnelenstammtisch frageN....( das erste mal ist voll peinlich :p)

Komme bissi spaeter...

Lg
 
Ein Powerhead ist ein Pumpkopf von AquaEl ;)
 
achsoo... ;) dann habe ich es gar nicht...

tut mir leid

LG
 
Bei mir wirds wahrscheinlich auch eher etwas später....
 
Hi Leute,

ich hätte auch Lust heute Abend vorbei zu schauen, komme irgendwie mit dem neuen Forumsdesign nicht klar.. xD
Ich hätte folgendes anzubieten:
-Sulawesi Innlandsgarnelen(ganz viele)
-4 knurrende Zwergguramis

Ich suche noch ein paar kleene Meerwasserableger, egal was ob Anemone, Koralle etc.
Muß nicht viel sein, mir reichen schon winzig kleene Ableger.. ;)
Außerdem bräuchte ich noch 1-2 Mischerdamen, falls wer welche loswerden mag oder ne Panda/King Kong Dame wenns nicht allzu teuer wird.. ;D

Gruß
Micha
 
Komme etwas später... danke mvv...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Sorry... Mir ist was dazwischen gekommen!

Viel spaß

LG
 
hallo zusammen,
bin vor knapp einer halber Stunde von der Arbeit gekommen. Ich werde es nicht mehr schaffen.
@Micha,
ich melde mich bei Dir. Evtl. kann ich über die Feiertage einen kleinen Ausritt wagen.

Gruß Oliver
 
Zurück
Oben