Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Garnifan., 29 Dezember 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 24 Benutzern beobachtet..
  1. Frettinum
    Offline

    Frettinum GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Februar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    578
    Frettinum 16 Februar 2013
    Wenn wir 10 Leute zusammenkriegen, können wir als Gruppe hingehen. Spart immerhin 2€.

    Gruß
    Michael
  2. Radelka_Styles
    Offline

    Radelka_Styles GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2011
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    655
    Garneleneier:
    13.471
    Radelka_Styles 17 Februar 2013
    Hat irgendwer von euch vielleicht eine KingKong Dame für mich im Raum München und nähere Umgebung?
    Würde die dann auch abholen.

    Gruß
    Micha
  3. Tabata55
    Offline

    Tabata55 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    24
    Garneleneier:
    837
    Tabata55 24 Februar 2013
    Update für Tom: deinen "Asylbees" geht es nach wie vor gut und die Mama hat noch ein paar Babys entlassen, die auch ganz langsam vor sich hinwachsen und gedeihen. Noch schlägt mein Farbfutter allerdings nicht wirklich ein - sehr viel schöner, als sie waren, werde ich sie dir leider nicht zurückgeben können ;). Läuft ihr neues Becken denn schon ein?
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Titanic
    Offline

    Titanic GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    54
    Titanic 7 März 2013
    Hallo zusammen,

    fährt jemand von euch am Wochenende nach Friedrichshafen? Ich würde gern am Samstag fahren und könnte ggf. auch selbst fahren.

    Titanic
    1 Person gefällt das.
  5. peooo
    Offline

    peooo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juli 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    65
    peooo 7 März 2013
    fährst du hin Titanic?? falls ja, würdest du mich mitnehmen?? wir können uns ja den Sprit teilen :D

    LG
  6. Garnifan.
    Offline

    Garnifan. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    20
    Garneleneier:
    1.023
    Garnifan. 8 März 2013
    Hi
    @ Alex: Danke für die Pflege :D
    Ich werd morgen das Becken einlassen, dann gehts los! Hab bis heute an der Lampenaufhängung gewerkelt, ist jetzt so halb fertig und ich kann anfangen mit der Einfahrphase! Wer es sehen möchte, ich werd auf meiner fb Website immer wieder Bilder posten.
    Über ein like würd ich mich natürlich auch freuen:P...

    @ all: Zwecks Stammi werd ich mich morgen kümmern, bin heut einfach zu müde...

    Messegängerliste(einfach copy + erweitern):
    1. Tom
  7. Garnifan.
    Offline

    Garnifan. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    20
    Garneleneier:
    1.023
    Garnifan. 11 März 2013
    Hi

    Frage 1: Wollen wir wieder in unsere Stammkneipe oder wohin wollen wir?
    Das einzige auf Google Maps verzeichnete Lokal in der Nähe hat zweifelhafte Rezensionen.
    Meine Meinung: Wir gehen in die Stammkneipe.
    Lasse mich aber auch gern für was anderes begeistern:P

    Frage 2: Um wieviel Uhr wollen wir uns an der Messe treffen?
    Vielleicht schon Mittag? So 13 oder 14 Uhr?
    Dann hätten wir mehr Zeit auf der Messe und danach zum Plaudern.

    Müssten wir halt bald entscheiden, damit wir im Nebenabteil die Reservierung bekommen.
  8. peooo
    Offline

    peooo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juli 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    65
    peooo 11 März 2013
    könnte dieses Mal Kahnschnecken mitnehmen(natürlich ohne Hydra oder so ;) und Hokkaido Kürbis...

    Alex brauchst du noch Hokkaido Kürbis???


    LG
  9. Titanic
    Offline

    Titanic GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    54
    Titanic 12 März 2013
    Lass uns doch unsere Stammkneipe nehmen. Da weiß jeder wo er hin muss und für die, die nicht mit auf die Messe wollen, ists auch ohne Probleme zu finden.
    Wenn man sich das Ausstellerverzeichnis anschaut, wird man für die Messe nicht allzulange brauchen. Von daher wäre 15.oo Uhr vielleicht geschickter. In zwei Stunden ist man locker 5 mal durch. Dann wäre man gegen 18:oo Uhr im Augustiner uns es läuft sich nicht so tot, bis die Nicht-Besucher dazukommen.

    Mfg
    1 Person gefällt das.
  10. Tabata55
    Offline

    Tabata55 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    24
    Garneleneier:
    837
    Tabata55 15 März 2013
    Hi meine Lieben,

    ich glaube auch, dass ab 15 Uhr auf der Messe reichen wird und hätte nix gegen unser Stammlokal.
    @peoo: Kürbis habe ich noch, könnte aber ganz gut ein wenig Nachschub vertragen ;). Und an deinen Kahnschnecken hätte ich durchaus auch Interesse :D.
    Deine Asylbees willst du wohl noch nicht zurück, Tom - oder?
    Hätte denn noch jemand von euch Walnussbaumlaub für mich übrig? Meine Tiere in den mittlerweile 14 Becken fressen mir die Haare vom Kopf :rolleyes: - ich komme gar nicht mehr nach mit dem Nachschub besorgen.

    Messegängerliste(einfach copy + erweitern):
    1. Tom
    2.Alex

    Freue mich schon auf euch!
  11. niemand
    Offline

    niemand Guest

    Garneleneier:
    niemand 15 März 2013
    Messegängerliste(einfach copy + erweitern):
    1. Tom
    2.Alex
    3. Meli evtl mit Kind
  12. peooo
    Offline

    peooo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juli 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    65
    peooo 15 März 2013
    Alex,
    Hokkaido kriegst du... :D
    ich kann dir wenig Wallnusslaub mit nehmen!
    habe im Mai eine größere Lieferung :) soll ich dann für dich was mit besorgen?? da sind die blätter frischer :)... das heißt dann vom dem Jahr und nicht letztes Jahr... wir können das ja noch am Stammtisch besprechen ;) wenn du willst, kann ich dir auch Laub vom letztes Jahr besorgen ;) habe hier mein Dealer :P ... würde aber noch warten, wenn ich dich wäre :D

    ach ja, ich komme nur zum Stammtisch :) letztens war es recht Enttäuschend :(

    LG
  13. style4
    Offline

    style4 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    44
    Garneleneier:
    1.205
    style4 15 März 2013
    Messegängerliste(einfach copy + erweitern):
    1. Tom
    2.Alex
    3. Meli evtl mit Kind
    4. Andi evtl mit Freundin

  14. peooo
    Offline

    peooo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juli 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    65
    peooo 16 März 2013
    falls jemand von euch noch ein Glasdiffusor hat ;)

    LG
  15. Titanic
    Offline

    Titanic GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    54
    Titanic 17 März 2013
    Messegängerliste(einfach copy + erweitern):
    1. Tom
    2. Alex
    3. Meli evtl mit Kind
    4. Andi evtl mit Freundin
    5. Anian

    Tom, hast du den Tisch schon reserviert?
  16. drunkard
    Offline

    drunkard GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    561
    drunkard 17 März 2013
    Hi Folks,

    Messe nein.
    Stammtisch ja gerne. Auch gerne "früher"

    Ich kann Laub von Eiche und Walnuss mit bringen.
    Suche - Irgendwelche BILLIGE Garnelen, die sich im Münchner Wasser gut vermehren. Lege keine Wert auf Zeichnung oder Farbe. Sie müssen nur vermehrungsfreudig sein.

    Gruß Oliver
  17. Radelka_Styles
    Offline

    Radelka_Styles GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2011
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    655
    Garneleneier:
    13.471
    Radelka_Styles 17 März 2013
    Was hälst du von Sulawesi Inlandsgarnelen? Hab davon noch ausreichend hier sitzen.. ;D
    Kann nur dieses mal leider nicht zum Stammtisch kommen, bin 800km entfernt.. ;)

    Gruß
    Micha
  18. peooo
    Offline

    peooo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juli 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    65
    peooo 17 März 2013
    Hi Oliver frisch getrockneten Wallnussblätter(nicht vom Herbst) sind immer Willkkommen!

    LG
  19. peooo
    Offline

    peooo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juli 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    65
    peooo 17 März 2013
    eine Frage, hat jemand von euch die [h=3]Nymphaea micrantha "Gefleckt"?[/h]
    ich suche die schon überall :((
  20. drunkard
    Offline

    drunkard GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    561
    drunkard 17 März 2013
    sind von letztem Jahr. Dann wohl nicht.

Diese Seite empfehlen