Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

Ich hätte noch Styroportransportkisten, wenn jemand intresse hat.

@ tom: könntest du bitte einen Link zum Event einstellen?

Tante Edit sagt: Vergiss es, hab es gerade selbst gefunden ^^:rolleyes:
 
Hi

@ Ute: Meine Freundin könnte 20 abgeben! Was würdest du denn anbieten?
@ Fuchur: was hättest du gern für die Pumpe?

Habe noch etwas gegärtnert (eine Anubias und lilanes mit Kräuselrand) und würde gern gegen 1 hübsche Red Bee(Doppel Hino) tauschen (JuSa:?: )
Das Event hab ich erstellt

Ich kann nur diverses Futter, Laub und Red Rilis (noch recht klein) anbieten, oder Euronen. Sind die auch schon knallig? Man sieht oft so blasse oder auch eher braune.
 
Hallo Veronika,

Styroportransportkisten kann ich immer gebrauchen :)


LG
 
prima, dann schmeiss ich die in mein Auto :)
 
@ Ute: Naja, braun sind sie nicht, aber knallig sind halt wie bei RF so üblich nur die Weiber, die Männer sind ziemlich blass... Ich würd sagen 15 € für 20 Tiere sind in Ordnung.
 
Hallo allerseits,

Ich suche noch mini-Oxidatoren und Hexennüsse ;)

Falls es jemand hat, bitte melden! Habe sehr viel Sachen zum hergeben

LG
 
Hat noch wer Platz für nen Calcinus tibicen - Orangescheren Einsiedler(Meerwasser)..? ^^

Gruß
Micha
 
@ Ute: Naja, braun sind sie nicht, aber knallig sind halt wie bei RF so üblich nur die Weiber, die Männer sind ziemlich blass... Ich würd sagen 15 € für 20 Tiere sind in Ordnung.

Gibt's dann mehr Weibchen, damit ich ordentlich Farbe ins Becken bekomme? :) Die zwei die drin wohnen sind sehr kräftig gefärbt, aber so dunkelrot dass sie fast schon Richtung braun gehen, sind das dann Sakura?
 
Hat noch jemand einen Powehead 350/500 bei sich rumliegen den er nicht mehr braucht?
 
@ Ute: Naja, braun sind sie nicht, aber knallig sind halt wie bei RF so üblich nur die Weiber, die Männer sind ziemlich blass... Ich würd sagen 15 € für 20 Tiere sind in Ordnung.

Huhu!

Ich lass das erst mal bleiben mit den Red Fire. In das Becken kommen wohl demnächst echte Leuchttürmchen. :) Ich warte grade auf meine Osmoseanlage!
 
Ok Kein Problem! Bees sind auch hübsch =)

Wer von der Meerwasserfraktion möchte denn 2 kleine rote Einsiedler und eine Krabbe haben?
Ich geb mein Becken auf, die Korallen sind weitestgehend schon verkauft. Die Reste davon könnte derjenige auch kriegen...
 
Hallo,

ich hätte noch F2 Mischlinge abzugeben, hauptsächlich schwarze und rote Ringelsöckchen. Außerdem hab ich noch ein Blau cubic 38 L hier stehen, leider ohne Deckscheibe, die hab ich mal geschrottet. Eine Dennerle 9 Watt Lampe könnte ich auch mitbringen falls jemand eine braucht, incl. Leuchtmittel.

Ich suche schöne mittel-dunkelblaue Tiger falls jemand welche übrig hat.

@Andi: Einen Aquael Circulator 500 könnte ich dir anbieten.
 
Hi Fuchur,
Ich waere an dein 9 Watt-Leuchte inetressiert! Was magst du dafuer haben? Bzw. Was suchst du zur Zeit?

LG
 
Klasse Fuchur, kannst einpacken über den Preis werden wir uns schon einig. =)
 
Hi peooo,

ich suche blaue Tiger, ansonsten brauch ich eig. nix zur Zeit. Die Lampe ist höchtstens 4 Wochen in Betrieb gewesen. Vielleicht 15 Euro?

Grüße,
Lisa
 
Solche Mischlinge, wieviel zahlt man denn für sowas?
 
Welche Mischer? Taiwaner, Pinto, TiBee, TaitiBee, Fancy????
 
Hat jemand Pintomischer über? ^^

Gruß
Micha
 
Hallo liebe Münchener,
da mich der Stammtisch auch reizen würde, hätte ich noch ne Frage.
Kann man da gut parken oder macht es mehr Sinn mit der Bahn zu fahren?
Muss dann zwar spontan schauen ob ich kommen kann oder nicht, aber ins auge fassen würde ich es schon gerne...
 
Moin Fee,
Welcome =)
Parken ist so ne sache, wenn du glück hast bekommste einen PP vor der Tür, wenns schlecht läuft musst du ein wenig laufen. Von der U-bahn sinds ca 10 Gehminuten.
 
Zurück
Oben