Get your Shrimp here

Möglicher Nachwuchs bei Anthrazit-Napfschnecken?

John2

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Okt 2017
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.031
Hallo, ich hab da mal eine Frage...

Ich habe überall gelesen, dass es im Süßwasser nicht möglich ist die Napfschnecken schlüpfen zu sehen.
Ich habe jetzt aber neue Mitbewohner und meines Wissens nach nur die Napfschnecken im Aquarium.
Würde mich über eine Antwort freuen :)
Gruß John
 
Hallo John!

Bilder von den Verdächtigen wären interessant.
Bisher habe ich auch noch nicht gehört dass Neritinae sich in Süßwasser vermehren können. Eventuell können die Larven noch schlüpfen, sich zu Schnecken weiterentwickeln würden sie sich aber nur in Brack- bzw. Salzwasser.
 
20171030_175103.jpg
Vielen Dank für die Antworten :)
Habe zum fotografieren mal eins in ein Glas getan, hoffe man erkennt was...
 
Ah ok vielen Dank
Das kann gut sein, habe Pflanzen im Aquarium
 
Zurück
Oben