Get your Shrimp here

Live - Scaping mit Takashi Amano

Huhu,

wenn ich es richtig verstehe, in 7 1/2 Stunden?

Wenn ja, könnte ich mir überlegen aufzustehen und es aufzunehmen, aber ob ich das auch umsetze... :D

LG
 
pah, ich muss heute schon um 7 aufstehen, ich werde sicher nicht sogar noch um 5 aufstehen, auch wenn es mal sehr interessant wär ~ können die das ned um 13 uhr bei ihrer zeit machen, dann haben wir auch was davon, jedenfalls einfacher als 5 uhr morgends aufzustehen..
 
Wenn die das nach dem Live-Stream online stellen kann man das auch später ganz normal anschauen.
Ist ja ähnlich wie Youtube nur eben mit Live-Stream Funktion.
Mal schauen ob ich um 5 noch wach bin ^_^ wenn net schau Ichs halt später *gg*
 
Toll,
bei mir der Hund. GÄHN.
 
Das war sehr beeindruckend wie das Team um Takashi Amano arbeitet..Hut ab..Tolles Becken
 
Hats jemand mitgeschnitten oder weiß wo man sich dass als Video nochmal anschauen kann?
 
Huhu,

sorry, ich hatte es vor und habe mir auch den Wecker gestellt, doch leider war mein Schlaf dominanter..

LG
 
Keiner mittgeschnitten? Schade.. :(
 
Danke Bernhard, war sehr interessant


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben