Get your Shrimp here

Leopardgarnele

Hi Friedrich...

Haste da n paar genauere Infos zu?
 
Gib sie mir in blau und ich bin deiner erster Abnehmer;)

LG
 
Hallo Friedrich,

schicke Garnelen hast Du da.
Hält man Deine Nelen bei den gleichen Werten wie Tigergarnelen?

Gruß Gaarda
 
Der 1. April ist aber erst morgen ;)
 
Hi,

die sehen echt klasse aus!
Aber gibt es nicht sonst noch ein paar Informationen bezüglich der Art etc.?
Weil ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber mir ist so eine Garnele bisher gänzlich unbekannt...daher würde ich gerne mehr erfahren.

LG Julian
 
Hallo

Um was für eine Art handelt es sich?
Sind die Wasserwerte wie bei Bienen?
Wo hast du sie her?
Sind es NZ oder Wildfänge?
Hast du schon Nachwuchs abzugeben? :)
 
Hallo zusammen,

wollte nur mal zeigen, dass es immer noch etwas Neues gibt. Bis da aber Tiere abzugeben sind, dürfte es noch eine ganze Zeit dauern.
Nähere Informationen zu diesen und anderen neuen Tieren sowie einiges an Fotos mehr dann von mir beim 1. caridina-Meeting am 13. Mai in Dortmund. Ist ja nicht mehr so lange hin.

Gruß,
Friedrich
 
Mich erinnern die ziemlich an tüpfelgarnelen..:cool: aber sehn sehr nice aus!!!
 
Moin Friedrich,

danke für die Bilder, die Tiere sehen interessant aus.
Woher kommen sie, Thailand, Vietnam...?

Gruß Sigune
 
Hi Friedrich!

Da freu ich mich schon drauf! Ich hab noch schöne Bilder von deiner letzten Vietnam "Entdeckung", den Hummeln...die machen sich sehr gut bei mir!
Werde sie die Tage in deinem anderen Thread veröffentlichen.
 
Sehr geile Garnele!!

Sieht richtig Klasse aus.
Würde mich aber auch über ein paar Informationen wie Wasserwerte, Herkunft, Bezugsquelle oder ob es Wildfänge sind?!

Freue mich auch über weitere Bilder =)

Gruß

Nino
 
Hallo,

was mit Punkten hat ja noch gefehlt ;)
Irre, dass es immer noch Überraschungseier gibt.

vg
 
Zurück
Oben