Get your Shrimp here

Leise Membranpumpe

Ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht mit den beiden großen Firmen E-Home und S.r.! Mein Fazit ist ein anderes !
Firma E hab ich schonmal aufgrung Geräuschkulisse eingeschickt! Hab 2 E-home 400 und 2 Tetr. Tec (die Größte)
Die von Tetr.Tec sind bei mir akzeptabel...die von E-home nicht! Die haben nen Krach gemacht!!!! Abhilfe könnte ein Druckrohr sein, denn wenn die E.homes auf Wiederstand stoßen, sind sie leiser...

Grüße

Ron
 
Jetzt hab ich mir eine "Sera precision air 110 plus" gekauft! Hab die gerade das erste mal an den Strom angeschlossen! Ist das normal dass die so laut ist? Wird das mit der Zeit leiser oder ist das nur weil die noch nichts "zu tun" hat, Sprich: weil ich sie im "Leerlauf" laufen habe?

Moin Flo,

meinst Du mit leerlauf, ganz ohne Schlauch und ohne alles? Dann ist das schon normal, dass se ´n bissel laut ist...

Gruß
Frank

Ups, sorry, dass hatte Marc ja auch schon geschrieben... des kommt wenn man erst schreibt, und dann zuende ließt:o
 
Ja ich hab sie jetzt mal ordentlich in Betrieb genommen und ich muss sagen dass man die Pumpe kaum noch hört! Also: wieder mal was dazugelernt! :)
 
Zurück
Oben