Get your Shrimp here

leicht hysterisch -Shirakura sorgt für Aufregung.....

NellasMiriel

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2009
Beiträge
1.822
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
13.028
Hallo Ihr Lieben,
gestern hab ich ja diese wunderschönen Tylos bekommen und vorhin dachte ich, ich seh nicht recht.....


DSCF2254.jpg


eine hat fast schon ein Shirakura Teil inhaliert.......und stößt dabei ständig diese Stäbchen aus....
die andere auch....

Ich leicht hysterisch PNs verschickt - hab dann meinen Mut zusammengenommen und das Zeug genauer untersucht - Entwarnung - :hurray::hurray::hurray::hurray:
es zerfällt sofort - also kein Getiers.....
Mannomann:oops::whistling::whistling:
 
hi,

ich hab jetzt aber auch zwei-mal gucken müssen:smilielol5: immer die gleiche Sch****:rofl:

lg

Kerstin

PS: Das sind wirklich zwei echt hübsche.
 
Zurück
Oben