Get your Shrimp here

Lecker Erbsen!

primatina

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Mrz 2008
Beiträge
87
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.076
Hallöchen! :hurray:
Habe vor 2 Tagen das erste Mal Dosen-Erbsen gefüttert: einfach die Schale abpulen, etwas kleiner machen und ab ins Becken! Ja da war was los!!! Meine Yellow Fires & auch die grünen Nelchen sind fast "ausgeflippt"! Mehrere Nelen haben sich kleine Stücke geschnappt und versucht sie wegzuschleppen, damit die anderen ihnen ja nichts wegfuttern! Es war einfach herrlich, da zuzuschauen!

Gestern habe ich mich dann daran gewagt und Futter selber gemacht; natürlich mit ganz viel Erbsen, Paprika- und Spirulina-Pulver sowie getrockneten Mückenlarven! Sind zwar keine Stäbchen daraus geworden, sondern eher etwas grobere Plättchen, aber die Hauptsache ist, es kommt auch sehr gut an! :D

LG Kristina
 
Zurück
Oben