Get your Shrimp here

Lebendgestein aus Berlin ?

y-k-19

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Okt 2012
Beiträge
24
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.048
Hallo Leute, ich suche Lebendgestein aus Berlin und dazu war ich in 3 Läden. Bei allen lagern die Steine auf einem Haufen und sieht nicht toll aus. Einmal in Tegel, Wittenau und Reinickendorf gewesen. Die Preise schwanken zwischen 14,50 bis 17 Euro. Habt ihr für mich ein Vorschlag und sind die Versandkosten im Internet immer so hoch ? Danke im Voraus
 
Lebendgestein darf nur per Express verschickt werden, da es wie der Name schon sagt lebt.
Whitecorals versendet aber recht günstig und das Gestein ist prima.
 
Hallo zusammen,

da ich jetzt zum wiederholten Male in den letzten Tagen "Whitecorals versendet recht günstig" lese (und ich selbst auch immer noch auf der Suche nach gutem Lebendgestein bin) muss ich mich mal kurz mit einer Frage einmischen. Sprechen wir eigentlich alle vom gleichen Whitecorals?^^
Denn bei dem, was ich im Internet gefunden habe, finde ich den Versand mal so gar nicht preiswert, eher mit das teuerste was ich bisher gefunden habe??
Das macht mich alles wieder etwas wirr im Kopf :D

LG Julian
 
Also was haltet ihr von KN Aquaristik .. 10 € Premium Gestein aber 30 Euro versand.

Da überlegt man echt vor Ort lieber zu suchen aber das soll echt gut da sein.



Wie sieht es mit Zoo und Co aus ?
 
Billiger als 9,90 incl. Styroporbox geht's net (bei whitecorals dot com). Es wird auch ein Termin vereinbart und per Mail bestätigt. Ich habe dort jetzt das erste mal bestellt und bin gespannt, wie es klappt.
 
Upps, habe ich übersehen, daß die Seite unten noch weitergeht :oops:
Kannst ja mal fragen, ob das nicht auch für ein Nano für 9,90€ geht, ist ja nicht wirklich so viel, was du brauchst.
 
Ok, das meinte ich nämlich, dann bin ich wohl doch nicht blind :D
Werd die einfach mal anschreiben...

LG
 
Moin,

also bestellen würde ich kein LS. Die Qualität/Form ist so kaum prüfbar.
Gerade bei den kleinen Nano-Becken ist das Gestein doch das Wichtigste.
Da lohnt sich auch mal eine längere Fahrt.

Falls jemand aus Hessen kommt und noch LS benötigt, der kann er sich bei mir mal melden.
Ich kann da evtl. privat vermitteln.
 
Zurück
Oben