Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lavasteine mit Beton/Kleber ummörteln

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Heizung, 11 Juli 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Heizung

Heizung GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

Garneleneier:
    422.131
    Heizung 11 Juli 2015
    Ich habe nun schon sehr oft gelesen und gehört das man Styropor in Steinformen oder Rückwände zuschneidet und mit Beton ,Fliesenkleber oder ähnlichem ummörtelt .

Nun stellt sich mir eine Frage worauf ich nirgends im Netz eine Antwort gefunden habe.

KANN MAN AUCH LAVASTEINE komplett UMMÖRTELN??

ok,gehen tut das schon aber wie ist das wenn da dann Wasser eindringt ? Gammelt das dann im inneren des Lavasteins ? Aber bei Styropor bestünde doch die selbe Möglickeit das da Wasser eindringt und gammelt oder ?
    Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen machen können mit Lavasteine ummörteln?
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 29 Juni 2016
    Sera Aquaristik Get your Shrimp hereGarnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. friedjolf

friedjolf GF-Mitglied

Garneleneier:
    4.358
    friedjolf 11 Juli 2015
    Hallo Tommy,

die erste Frage, die sich stellt ist, warum du Lavasteine ummörteln möchtest. Die Lavasteine sind ja in der Awuaristik so beliebt wegen ihrer Struktur.....

Beste Grüße,

Friedjolf
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015

Diese Seite empfehlen