Get your Shrimp here

Lavasteine mit Beton/Kleber ummörteln

H

Heizung

Guest
Ich habe nun schon sehr oft gelesen und gehört das man Styropor in Steinformen oder Rückwände zuschneidet und mit Beton ,Fliesenkleber oder ähnlichem ummörtelt .

Nun stellt sich mir eine Frage worauf ich nirgends im Netz eine Antwort gefunden habe.

KANN MAN AUCH LAVASTEINE komplett UMMÖRTELN??

ok,gehen tut das schon aber wie ist das wenn da dann Wasser eindringt ? Gammelt das dann im inneren des Lavasteins ? Aber bei Styropor bestünde doch die selbe Möglickeit das da Wasser eindringt und gammelt oder ?
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen machen können mit Lavasteine ummörteln?
 
Hallo Tommy,

die erste Frage, die sich stellt ist, warum du Lavasteine ummörteln möchtest. Die Lavasteine sind ja in der Awuaristik so beliebt wegen ihrer Struktur.....

Beste Grüße,

Friedjolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben