Get your Shrimp here

langzeittest mit digitalem ph-Messgerät?

IrieAmano

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jan 2006
Beiträge
193
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.253
hallo,

weiss von euch jemand ob ich mein digitales ph-messgerät auf dauer im becken lassen kann?
 
Hi,

also ich habe auch ein digitales PH-Messgerät (Contorler), das über eine Elektrode verbunden, dauernd den Wasserwert misst.
Musste halt ab und an die Elektrode säubern und nachkalibrieren.
Was haste denn für ein Gerät?

Gruß Helmut
 
is so ein billiges. .
http://cgi.ebay.de/digital-PH-METER-Temperaturanzeige-NEU-PH-Messgeraet_W0QQitemZ7743350489QQcategoryZ46440QQrdZ1QQcmdZViewItem
eigentlich sollen ja die elektroden immer in so einer flüssigkeit aufbewart werden. da hab ich gedacht da kann ich se gleich im becken lassen. .
 
Zurück
Oben