Get your Shrimp here

Löcher in den Echinodorus Tenellum

deepseafish

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jan 2009
Beiträge
31
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.316
Hallo,

leider sind die Echinodorus in meinem Becken sehr angefressen. Bin mir aber nicht sicher ob das eine Mangelerscheinung ist oder ob da die Schnecken drann fressen. Aufgefallen ist mir dergleichen noch nicht, aber bin ja nicht den ganzen Tag zu Hause
icon_rolleyes.gif


Anbei ein Bild von der ganzen Sache.
P1050711.JPG

Das Becken laeuft seit ca. 4 Wochen, Wasserwerte:
pH-Wert: 7
KH-Wert: 7
GH-Wert: 10
Fe-Wert (Eisen): 0,1mg
NO3-Wert (Nitrat): 80mg

Duengung:
Täglich: Ferrdrakon 0,5ml / Aqua Rebell Makro Basic 1,5ml / Aqua Rebell Makro Spezial N 1ml
Ansonsten Bio CO2

Vielen Dank schonmal...
 
Hallo,
also Nitrat ist schon etwas sehr hoch. PO4 wär mal noch interessant zu wissen.
Die Pflanzen stellen sich grad auf submersen Wuchs um. Da hilft nur des Aquarianers Tugend - Geduld.
 
Zurück
Oben