Get your Shrimp here

Kurze Frage < = > Kurze Antwort Thread

Sollte man Krebs Nachwuchs (texanus ) in einem getrenntem Beckdn aufwachsen lassen, oder im Hauptbecken ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo @Alle
Ja ich hab mich ein bisschen dumm angestellt, ist mir peinlich, Entschuldigung
@Diego
Bei einem Gesellschaftsbecken wäre es evtl. Besser sie zu separieren, bei einem Artenbecken meines Wissens nach nicht.

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
 
Also es sind noch Garnelen drin, und eine Rasboras Art

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo Diego,
Ich glaube es wäre besser sie dann zu separieren, aber da müssen dir die Krebsexperten helfen.
 
Okay, danke schonmal

Hab das Lg Christian die ganze zeit vergessen :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo Christian,
Entschuldige da ich dich dann Diego genannt habe:hehe:
 
Ist kein Problem :D

Diego heisst mein Hund :D

Lg Christian

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Guten Morgen,
als ich heute morgen das Licht angemacht habe, sah ich das am Aquarien rand :

4943dc64df35ff5222b1b9b1ba857bda.jpg


Was ist das ?

Sind das Schnekeneier ?

Lg Christian



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Tut mir leid,
hab das Falsche Bild geschickt .



Gut , danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
zwei Fragen...
1.) Blue Jellys mit Blackbees in Bienenwasser? Geht das?
2.) Wie sollten die Wasserwerte dann idealer Weise aussehen?!


Danek
 
zu 1.) Geht schon, ist aber nicht empfehlenswert.
zu 2.) Die Frage beantwortest du dir schon in 1.: bienenwassertypische Werte. ;)
 
Ich möchte dazu meinen Ketchup abgeben.

Im Netz sind für das 20er Aqua Art folgende Maße angegeben:
39,5 x 28 x 33

Da komme ich nicht mal im Kopf auf 20 Liter. Tatsächlich hat es deutlich kleinere Abmessungen.
Vermutlich steht im Netz die Größe des Verpackungskartons???

Ich fand die Frage zu diesem speziellen Aquarium daher durchaus berechtigt.

LG
Tanja
 
Tanja, nicht falsch verstehen: Ein Volumen mit solchen Maßen ausrechnen mache auch ich mit dem Rechner. Allerdings sollte man die Umrechnung verschiedener Maßeinheiten spätestens in der 6. Klasse gelernt haben. ;)
 
Hallo Biene,

natürlich sollte man das hinbekommen, da hast Du Recht. Den Punkt kritisiere ich auch gar nicht.
Aber nimm bitte einmal die Maße, die ich aus dem Netz gelesen und eben gepostet habe. Da kommt keiner auf 20 Liter.:nono:
Und ich dachte halt, dass diese seltsamen Angaben für die Verwirrung des Fragestellers verantwortlich seien.

LG
Tanja (over and out)
 
Nein, auch ich komme da nicht auf 20 Liter. Ich kann ja die Tage mal ein Maßband an mein 20er legen und sagen, welche Außenmaße es hat.
 
Das AquaArt 20 Liter hat einen unteren Rahmen und einen Deckel und deshalb ein Außenmaß von ca. 39 x 32,5 x 28,5 cm; dazu passen die von Tanja geposteten Maße. Das Glasbecken an sich hat ein Außenmaß von ca. 35 x 25 x 23 = etwas über 20 Liter brutto.
 
Nochmal zum Thema Bienenwasser... Was habt ihr so für Leitwerte zur Bienenzucht?!
 
Huhu.
Ich habe die letzten Tage Algen in einem Marmeladenglas zum verfüttern "gezüchtet ". Ist das jetzt schon verfütterungsbereit? Siehe 1. Bild.


Und auf dem 2. Bild. Kann mir da wer dagen was mit meinem HCC passiert ist? Am Anfang sahes aus wie HCC aber nach kurzer Zeit idt es in die Höhe geschossen und gar nicht mehr so kleinblättrig.

Danke schonmal.
 

Anhänge

  • 20150811_195440_20150811_224948.jpg
    20150811_195440_20150811_224948.jpg
    517,8 KB · Aufrufe: 39
  • 20150811_224430_20150811_224925.jpg
    20150811_224430_20150811_224925.jpg
    651,5 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben