Get your Shrimp here

Kreuzung Red Bee - Snow White

Moin Moin ;)
@ Chris
Ich habe auch in keine Sekunde gedacht, das die Bilder manipuliert sind.
Dachte das die Kamera das Bild zu dunkel abgelichtet hat, oder das Rot nicht richtig wieder gibt. Ich habe zwei verschiedene Knipsen, da ist auch schon ein Unterschied zu sehen ;)

Ich habe meine Uenos aus für mich zuverlässige Quelle. Die haben einfach leuchtenere Farben und setzten sich gleich schon zu Anfang von den anderen Bee's in ihren Aussehen ab. Finde das Weiss strahlt anders ,das Rot ist anders usw.
nee schöne Garnele ;)
Habe aber auch über einen Freund welche gesehen, die Er sich schicken lassen hat,
die nicht nach Uenos aus sahen. Die sahen und sehen immer noch blass aus ;(
Die Lüdde ist da jetzt nur zum Eier abholen drin gewesen :D
 
aha...
dann gibts also doch keinen Osterhasen. Das machen die Garnelen :D
 
Hallo,

mich würde interessieren wie der Nachwuchs jetzt ausgefallen ist, Paulie;). Vielleicht haben ja auch noch einige andere jetzt ein paar Bilder aus so einer Verpaarung?

mfg
Tobi
 
Hallo.

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber habt ihr wieder aktuelle Fotos von der Folgegeneration? Wird das weiß nun schlechter, oder bleibt es so?
 
Hi,

hat mal wider jemand neue Bilder oder Erfahrungsberichte? Ist echt ein interessantes Thema.

mfg lukas
 
Hallo...

Das würde mich auch brennend interessieren, vor allem von Klaus.
Ich hatte ja richtig Glück, dass ich Snow sowie Bee von ihm ergattern konnte. ;)
Eine wird sogar eine Schweini... :D

Hinzu noch Top Snow von einem anderen Herren hier :p, was da wohl alles kommen wird.
Zähle täglich mehr kleine Bee Baby's...
 
Hey,

hat vll jemand mal Black Bees mit Snow White verpaart und hat Bilder vorzuzeigen?

mfg lukas
 
Hallo...

Das würde mich auch brennend interessieren, vor allem von Klaus.
Ich hatte ja richtig Glück, dass ich Snow sowie Bee von ihm ergattern konnte. ;)
Eine wird sogar eine Schweini... :D

Hinzu noch Top Snow von einem anderen Herren hier :p, was da wohl alles kommen wird.
Zähle täglich mehr kleine Bee Baby's...

Hallo Jürgen ;)
Die Snow's kommen aus den Stamm, wo bei mir auch wieder nur Snow's als Jungtiere fallen. Sind auch Schweinchen bei. Zur Zeit wollen die nicht. Winterpause ?
Mehr zu den Stamm hatte ich Dir ja geschrieben und gehört hier nicht rein.

Die Schwarze und Rote auf den Bild sind Weibchen die dann mit Eiern wieder aus den Becken kommen.
2009_02_07_0029.jpg

Gruß
Klaus
http://home.arcor.de/kdstock/
 
Hi,

falls noch jemand Bilder oder Berichte hat, postet sie doch bitte:)

MfG Lukas
 
Hi, ich schließe mich mal an.^^

Ich bekomme morgen auch eine schöne 10er Gruppe snow white von Klaus.
Also ich habe hier nur gutes Gehört und freue mich natürlich riesig auf die Tiere.
Ich stelle dann demnächst auch ein paar Fotos ein.

Ich werde weiter berichten.

Viele Grüsse
Simon
 
Zurück
Oben