Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreuzung CPO´s

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von Anna671u, 12 Oktober 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Anna671u
    Offline

    Anna671u GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Oktober 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Anna671u 12 Oktober 2012
    Hallo,
    Ich habe ein CPO-Larry von Labstar. Könnte man ihn mit einer Schokozwergkrebsdame kreutzen?
    glg
  2. BtK
    Offline

    BtK GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    408
    BtK 12 Oktober 2012
    was erwartest du den von der kreuzung?
  3. Anna671u
    Offline

    Anna671u GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Oktober 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Anna671u 12 Oktober 2012
    Das ein Krebs rauskommt und nicht eine Mutation?
  4. rascal
    Offline

    rascal GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Mai 2012
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    59
    Garneleneier:
    128
    rascal 12 Oktober 2012
    ^^ Der grüne Hulk wird wohl nich bei rauskommen. Wenns nich exakt die selbe Art ist sind die wahrscheinlichsten Sachen entweder dass es nicht funktioniert oder wenn es funktioniert ist es wahrscheinlich dass der Krebs der dabei rauskommt steril also nicht wiedder zeugungsfähig ist. Wenn die aber doch kreuzbar sind haste vielleicht ne neue Farbvariante!
    Probiers einfach aus :)
  5. Anna671u
    Offline

    Anna671u GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Oktober 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Anna671u 12 Oktober 2012
    nun ja, und wenn das schiefgeht. Wenn die sich nicht vertragen?
  6. rascal
    Offline

    rascal GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Mai 2012
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    59
    Garneleneier:
    128
    rascal 12 Oktober 2012
    dann vertragen die sich halt nicht. das problem kannst du genau so haben wenn du nur cpos vergesellschaften willst..

Diese Seite empfehlen