Get your Shrimp here

Kreuzen sich blue Tiger mit Rili/blue Jelli und/oder Yellow Fire?

Caldonazzi

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Sep 2012
Beiträge
40
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.774
Hallo Zusammen,

ich hatte vorübergehend in meinem Becken ein blue Tiger, ein normales Tiger Männchen und kleine blue Jelliy Garnelen mit in meinem Becken. Die blue Jellys sollten später separat kommen. Dabei war ich aber so wie es bei den Jungen aussieht doch zu spät. ....
Weil die Jungen aber von Goldbraun bis fast schwarz Streifen haben hab ich mich gefragt ob es wirklich aus Rili - Jelly Rückkreuzungen sind oder ob sich da die Tiger eingebracht haben.
In den Kreuzungstabellen habe ich mal möglich mal nicht möglich gefunden.
Einige Tiere sehen Grün aus. Manche habe auch auf dem Kopf rot. Aber die Mama war auch definitif Red/Blue Rili.

Ich danke euch für Eure Antworten!

VG, Stephanie
 
Zurück
Oben