Get your Shrimp here

Krebsquäler!

Guten Abend!

Mit Sicherheit ist es nicht schön was Sie mit den Tieren machen, aber es gibt einige Sachen die viel schlimmer sind und die IHR auch unterstützt.
Massentierhaltung ist da nur ein Stichwort.

Rechtfertigt die Unterstützung/Finanzierung des einen Übels denn das andere?
Darf man ein "Verbrechen" begehen, weil es noch schlimmere Dinge gibt?
Kann man Leid überhaupt relativieren?
Ich bin Vegetarier und habe im Grunde mit der Massentierhaltung zur Fleischgewinnung nix am Hut, dennoch finde ich es wichtig, sich mal Gedanken darüber zu machen, wie wir mit Tieren umgehen (nicht nur in der Massentierhaltungen, sondern allgemein in allen Bereichen der Tiernutzung/-ausbeutung) und was wir eigentlich als "normal" empfinden.

Liebe Grüße! :)
 
Hey,

nein das ganz sicher nicht. Aber man sollte sich vorher im klaren sein, dass man so gesehen, kein Stück besser ist.
 
Und ich kenne auch nicht wirklich die "Stars"
japs!
ich hab als ich diese staffel durch zufall geguckt hab erstmal überlegen müssen was nun ein "(ex)-star" und was irgendein urwaldvieh ist......

ob die "stars" wissen wie sie sich damit blamieren?
 
Eine frage an Forum chefs könntet ihr für diese Sendung(en) nicht eine extra
haupt Thema machen?
 
Einige infos dürftest du hier finden: http://www.br-online.de/bayern3/

Das andere schau ich noch.

Oha, meine vielen Fahrten nach Bayern haben mich scheinbar doch (noch) nicht zum Übermenschen qualifiziert :smilielol5:

Ich find da aber auch gar nix zum Thema, über die Suche eigentlich auch nichts bis auf einen dummen Kommentar :confused:

Bitte hilf mir Entwicklungsländlerin mit nur minderwertigem Abi :D

Gruß Jenny
 
Jaja, das ist Bayerische Logik, da finden sich nur die besten zurecht :D
mom

EDIT: Verdammt, ich geb mich geschlagen xD. Erst reden sie Tage lang drüber, auf der Site war auch was dazu UND JETZ? NIX!. Des kanns ja echt nicht sein^^. Jetz steh ich wirklich schei** da. :D
 
Zurück
Oben