Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krebse, besondere Arten und Farben

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von RainbowSky, 20 November 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. RainbowSky

RainbowSky Guest

Garneleneier:
    RainbowSky 20 November 2012
    Hallo!

Es werden ja im Garnelenbereich oft besondere Farbschläge gezeigt. Daher wollte ich mal anregen, dass ihr vielleicht mal eure besonderen Scherenritter vorstellt. Ob es seltene Arten oder besonders schön gefärbte Exemplare sind...;). Über zahlreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen.

Ich starte auch gleich mal hier mit meinen neuen. Procambarus spiculifer. Ich habe eine kleine Zuchtgruppe, die im Moment blau sind. Der dunkle ist das Männchen, das helle eins von den Weibchen. Sie sind wenig scheu und interessieren sich überhaupt nicht für die Snows. Die Großen graben die meiste Zeit den Boden um, vielleicht auch eine Idee, Faulstellen zu verhindern?

Anhänge:

2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 10 Dezember 2016
    Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. cambarus

cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

Garneleneier:
    15.642
    cambarus 20 November 2012
    Oh Anja, gemeinsam mit Zwerggarnelen? Geht das wirklich gut?

Gruß,
    Friedrich
  4. MundM

MundM -gesperrt-

Garneleneier:
    50
    MundM 20 November 2012
    Hi,

also die Vergesellschaftung von Procambarus Arten mit Garnelen funktioniert auch bei mir recht gut.
    Bisher habe ich aber immer nur Neocaridina mit den Krebsen vergesellschaftet.

LG

Diese Seite empfehlen