Get your Shrimp here

Krebsdame fehlt ein.... Auge

Julian03

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mai 2013
Beiträge
4
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.850
Auge :eek: !!

Sie ist erst vor 2 Wochen Mama geworden und alles war gut, heute als ich das Becken sauber gemacht habe, kam Lena raus und hat jetzt nur noch ein Auge ...

Was soll ich machen? Hat sie denn keine Schmerzen? es fehlt auch diese kleine Halterung vorm Auge, aber es ist am Kopf keine Verletzung zu sehen!

Ich hab bisschen Angst um sie!

Hoffentlich schickt ihr mir bald eine Antwort,

Julian
 
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich dachte auch ich spinne, als mich Julian heute in sein Zimmer bestellte und mir zeigte, das das Auge wieder da ist.... :eek: Wie geht das? Es sieht zwar anders aus, als das gesunde, aber nicht viel....

Total unerklärlich, hat schonmal jemand davon gehört?
Lg Anja
 
Hallo,

da sich bisher niemand zu dem Thema geäußert hat, gebe ich einfach mal meine bescheidene Meinung dazu ab ;)

Dass fehlende Gliedmaßen bei Häutungen quasi neu wachsen können, ist für mich nichts Neues. Bei einem Auge wäre ich mir jetzt eher unsicher, aber wenn es nicht besonders komplex aufgebaut ist (und da fehlt mir nun das entsprechende Wissen), könnte ich mir vorstellen, dass es ebenfalls so gut wie möglich nachgebildet wird.
 
Zurück
Oben