Get your Shrimp here

Krebs vermisst!!!

Justin

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jan 2007
Beiträge
154
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.588
Hi,
Hoffe dass ihr mich noch kennt;)

Mein Clarkii ist verschwunden,vermutlich durch den Kabelkanal.
Weiß einer von euch wo er sein könnte?Hab schon mein ganzes Zimmer auseinander genommen.Es besteht zwar keine hoffnung mehr dass er noch lebt,aber ich muss ihn finden denn sonst stinkt es hier gewaltig.
Hoffe dass einer Ahnung hat und weiß wo er sein könnte.:o
 
Hallo Justin,

wenn Du eine Katze hast, würde ich diese mal eher fragen als uns B),
denn wir kennen dein Zimmer nicht und auch nicht wo dein Krebs sein könnte.
Jedoch kannst Du mal in dunklen Ecken gucken wo man nur schwer dran kommt.

Gruß

Ulf
 
hi!

Klingt jetzt doof, aber bevor es stinkt riecht es erst mal leicht....
Mit gesunder Nase kannst Du ihn dann erschnüffeln.
Solltest Du ihn länger 24h vermissen und trotzdem nichts riechen ist er NICHT in deinem Zimmer. > höchstens im Aq und wurde da von den anderen zerlegt.
 
Hallo Justin,

verteilt in den Räumen, wo er sich aufhalten könnte mal ein paar Schalen mit Wasser. Ich habe es selbst zwar noch nie ausprobieren müssen, habe aber mal gelesen, mit etwas Glück, suchen sie diese auf.

Ein Versuch ist es vielleicht wert.

LG
Kerstin
 
Hallo Justin,

Wasserschalen sind nicht hilfreich, denn meistens können die Tiere nicht reinklettern, bzw. "erkennen die Situation" nicht.
Bei mir haben sich - wie früher bei entkommenen Molchen - nasse Handtücher (und absolute Ruhe im Raum!) bewährt, wenn nicht unsere beiden Katzen schneller waren...

Viel Erfolg!
Gruß aus Schöneiche bei Berlin

Erich
 
Hi,
Danke für die antworten!
Hab es mit allem ausprobiert was ihr mir geraten habt,allerdings habe ich ihn bisher noch nicht gefunden;):(.Ich hoffe dass ich ihn finde (wünscht mir glück^^)
 
Hallo Justin,

wenn du ihn nach so langer Zeit noch findest, dann nur noch als Mumie! Aber irgendwann wirst Du ihn finden, spätestens beim nächsten Umzug....
Trotzdem viel Erfolg!

Gruß aus Schöneiche bei Berlin!

Erich
 
im zweifelsfall, setz dir mal eine Katze oder einen Hund in's Zimmer. Sollten Zielstrebig die Ecke aufsuchen in der das tote tier liegt. Mein Kater hat einen rausgesprungenen Fisch mal zwei Stunden später unter dem Sofa erschnüffelt.
 
Ich kann dich beruhigen- ein ausgetrockneter Krebs riecht nicht!

Nur wenn Du die Nase direkt dran hältst!

Schade, wenn der Kleine das nicht überlebt- aber wenn Du Ihn später findest, so kannst Du in wenigstens noch in die Vitrine stellen...:o

Gruß

Thomas
 
Hi,
Hab ihn leider nicht mehr gefunden. :(
Dafür ist mein Männchen ziehmlich groß geworden,vorallem die Scheren :D und eine länge von c.a. 10 mit Scheren.

Trotzdem danke für die Antworten B)
 
Zurück
Oben