Get your Shrimp here

Krebs + Langarmgarnele?

Kodiak

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Sep 2012
Beiträge
79
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.707
Ist es angebracht, eine Myanmar Glasgarnele zusammen mit einem kleinen Krebs in ein Becken (40er) zu setzen? Ich dachte speziell an einen Cambarellus texanus, da er sich mit anderen Krebsen lt. Internet nicht verträgt, ich aber gerne noch weitere hätte.
 
Hallo,

Kurzantwort: Keine gute Idee. Längerfristig wird wahrs. nur der Krebs übrig bleiben.
 
Hi Kodiak,
ich seh das genauso wie Christian.. kannst du denn andersrum vielleicht die Garnele iwo dazusetzen? Und wenns jetzt nur ein kleiner Texaner sein soll, da fällt so ein klitzekleines zusätzliches Becken doch garnicht weiter auf..
Sagst einfach, dass stand schon immer da !
 
Die Garnele hatte ich mittlerweile bereits in 3 anderen Becken und musste sie wegen zeitweiliger Aggressivität immer wieder umsetzen. Jetzt ist sie in einem 40er Becken alleine, d.h. ein paar Sumatra-Barben haben dort noch vorübergehend eine Notunterkunft. Ich wollte eigentlich jetzt noch 3 junge Myanmar dazu holen und vielleicht einen einzelnen Fisch mit hineinsetzen, wenn die Barben raus sind (evtl. einen männlichen Kampffisch).
 
Zurück
Oben