Get your Shrimp here

Krabben für Anfänger

Goldfischschuppe

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2008
Beiträge
215
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.893
Huhu Leute!
EIgentlich fande ich Krabben zwar schon immer ganz hübsch,allerdings dachte ich immer das sie schwer zu halten sein :o...
nun habe ich heute im Internet die orange-grüne-Landkrabbe gefunden.
Diese gefällt mir von den Farben,und sie sieht auch so niedllich aus....laut I-net sei sie nicht schwer zu halten.
Kennt sich jemand mit diesen Krabben aus? Oder vielleicht einer anderen kleinen Krabbe die man in 54l halten kann?(Vampirkrabben oderso?)
Den Wasserteil wollte ich allerdings nicht so groß haben,evtl. 10-20% :).
Es sollen auch viele Pflanzen,Wurzeln und Moose rein.


Da ich mich mit Terraristik nun nicht auskenne wollte ich noch FRagen was man für Technik brauch?
irgendnen Heizer?


Liebe Grüße
Nico
 
Huhu :D
Denke es werden doch Mandarinenkrabben,die finde ich doch noch ein bischen hübscher :o...
Also...
wie groß muss der Wasserteil sein?

Wie heitze ich das sonstige Becken?
ist das überhaupt nötig?

wie viele kann ich in 54l halten?

muss ich noch irgendwas beachten?


Lg,Nico
 
Zurück
Oben