Get your Shrimp here

Krabbe hat sich in ihre Teile zerlegt

tinotb

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.866
Ich habe vor 4Tagen eine Halloweenkrabbe erworben und sie ist sehr mobil (daemmerungsaktiv). Aber heute hat sie sich in ihre Teile zerlegt. Warum?
Aquaterrarium ist grosszuegig angelegt in Landmasse und kleiner Pfuetze.
Futter Salat und Krabbenschips.
 
Hi Tinotb,

ehm wie meinst du das genau?
Hat sie sich selber amputiert?

LG Ben
 
Hallo!

Hat sich die Krabbe gehäutet? Also dass eine Hülle der Krabbe im AQ liegt? Wenn ja das ist ganz normal.
Vielleicht hättest du dich vor dem Kauf ein bisschen informieren sollen...

lg Petra
 
Hallo!

Hat sich die Krabbe gehäutet? Also dass eine Hülle der Krabbe im AQ liegt? Wenn ja das ist ganz normal.
Vielleicht hättest du dich vor dem Kauf ein bisschen informieren sollen...

lg Petra


Vorher informieren????

Was erwartest Du denn? Man kann doch hier herum jammern.


Peter
 
Hallo,

ich verstehe hier die ganze Kommentare nicht so richtig.

Es wurde eine Frage gestellt, da kamen mehrere Gegenfragen die noch nicht beantwortet sind, weswegen man noch keine konkrete Hilfe leisten konnte.

Sicherlich ist es immer besser sich vorher zu informieren, manchmal wird man aber auch einfach falsch informiert oder wenn es das erste Tier ist, weiß man es vielleicht einfach nicht besser.

Aber vom hohen Roß dann einfach jemanden, der hilfe sucht zu vergraulen, finde ich auch nicht sehr nett, immerhin ist euch ja vielleicht auch schonmal geholfen worden, wo ihr nicht weiter wusstet.

Grüße
Linda
 
War in ihrer Höhle feucht und warm ca.24 GC .Krabbe ist Tod hat mehrere Gliedmaßen abgeworfen. Warum ist mir ein Rätzel.
 
Hallo Tinitb,

hast du sie aus dem Internet?
Vielleicht war es der Transportstress der ihr zu sehr zugesetzt hat.

Tut mir Leid für dich.

LG Ben
 
Zurück
Oben